+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ebay verarsche


  1. #1
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard Ebay verarsche

    Welch ein unterschied zwischen den Bildern und was tatsächlich zum Verkauf steht
    link

  2. #2
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    warum stellt der Junge nicht gleiche eine gesamte Stückliste ein und schreibt im Kleingedruckten, dass er nur den Artikel mit der 46846518.8411656+8.18681.886946 verkauft

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Niggel
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    lol
    [URL=http://tioli.de.tl][img]http://www.homepage-baukasten.de/pic/tioli_banner.gif[/img][/URL]

  4. #4
    Lucky13
    Gast

    Standard

    ist doch ganz klar: der hat einen artikel eingestellt, ein paar leute gucken drauf, sehen vielleicht auf den bildern etwas was sie gebrauchen können und schreiben daraufhin den verkäufer direkt an. keine ebaygebühren=mehr gewinn.
    und mit glück ist ein dussel dabei der nicht lesen kann und die schwungscheibe für 50€ ersteigert weil er denkt er bekommt den rest noch dazu.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    jo aber die bilder sollten dem verkauften entsprechen. glaube da kann man den für drann kriegen


  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerland-schwalbe
    jo aber die bilder sollten dem verkauften entsprechen. glaube da kann man den für drann kriegen
    Nö. Er schreibt mehrfach von einer Teilauktion und dass es sich explizit nur um die Schwungscheibe handelt. Wer zu blöd zum Lesen ist, ist selber schuld.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ebay die 1.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:37
  2. ebay die 2.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 23:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.