+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: eBay-Verkäufer "luckyfamily2000" dringend gesucht!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard eBay-Verkäufer "luckyfamily2000" dringend gesucht!

    Hallo, vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen (wenn nicht: Thread zum Klau meiner S51 ), im groben ging es darum daß meine 1999 gestohene S51 nun mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auf eBay wieder aufgetaucht ist.

    Ich suche nun dringend Kontakt zum Käufer der Auktion, "luckyfamily2000", da ihm offenbar die Wahrheit über diese S51 nicht bewußt ist.
    (eBay blockiert leider alle Kontaktmöglichkeiten und antwortete bisher nicht auf meine Forderung, mir Kontakt zu ermöglichen).

    Denn wie ich den Bewertungsprofilen von Käufer und Verkäufer entnehmen kann, ist die S51 heute am Freitag abgeholt worden - offenbar ohne daß der Verkäufer den Käufer über die Streitlage aufgeklärt hat! und auch ohne Verzögerung, um die ich ihn dringend gebeten hatte!

    Insgesamt ist der Verkäufer extrem wortkarg, ging auf meine 4 EMails mit der bitte, mich anzurufen nicht ein und macht sich nun durch die unverzögerte Weitergabe der S51 natürlich dringend verdächtig!

    Wer also Informationen zum Verkäufer "nikobernd" hat, den bitte ich dringend, mir auch diese zukommen zu lassen. Selbstverständlich auch anonym.

    Hauptsächlich geht es mir nun darum, den Käufer ausfindig zu machen um ihn über die Lage aufzuklären und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

    Für jede Art Unterstützung bin ich sehr dankbar!

    PS.: ja, richtig, ich kann nciht schlafen

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Und warum nimmst Du nicht über eBay Kontakt auf ???
    (Nicht gemeint das eBay Kontaktdaten hergibt !!)

    Starseite Mein eBay
    Linke Menüleiste -> Artikel suchen
    Linke Menüleiste -> Mitglieder suchen
    Name eingeben ( luckyfamily2000 )
    Aus der Liste Name anklicken
    Links unter dem Profilbild steht " Mit Mitglied Kontakt aufnehmen "

    über diese Art von Kontakt habei ich schonmal mit einer Bekannten
    Kontakt aufgenommen,da ich nur den Ebay - Name wusste

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Geh zur Polizei, stell Strafanzeige, die Staatsanwaltschaft holt sich die Kontaktdaten dann schon. Alles schön ausdrucken, ehe die Auktion im Nirwana verschwindet.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Bei der Polizei war ich ja längst.
    Nur sagten die mir selbst daß das bei denen dauert ehe ich da was hören werde.

    Man kann bei eBay keinen Kontakt aufnehmen, wenn man von demjenigen nicht was gekauft hat. Es gibt den Button, das Formular, aber wenn man was schreibt und abschickt kommt die Meldung daß eBay den Kontakt ohne Kauf zwischen den Mitgliedern blockiert...

    Da luckyfamily2000 keine Auktionen drin hat, kann ich leider auch nicht hierüber ihm eine Frage stellen.
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hallo Alex!

    Gehe auf das Bewertungsprofil von Luckydings. Dort ist rechts oben etwas weiter unter dem Anmeldungsdatum bei ebay ein Button: "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen"

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...uckyfamily2000

    Gruß
    Al

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Jaha. Ich waheiß. Aber wie gesagt blockiert eBay die Nachricht! MAn kann da schreiben, abschicken und kriegt ne Nachricht daß das nicht geht. Echt zum k****** X(

    Ich suche ja schon gerade von den letzten Auktionen von luckyfamily seine Käufer/Verkäufer raus, schaue ob sie Artikel aktuell drin haben und schreibe sie an mit der Bitte eine Nachricht an luckydings weiterzugeben...*seufz*
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    A****karte! X( Ich kann den Luckydings auch nicht anschreiben. Ebay blockiert alles. Vielleicht wissen die bei ebay schon von dem gestohlenen Moped und deshalb diese Sperre?

    Gruß
    Al

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Nein, es geht pauschal mit keinem den ich anschreiben will.
    Ich habs nun über Umwege probiert, über Mitglieder, die kürzlich Auktionen mit luckyfamily hatten und selbst Autkionen drin haben, so daß man denen Fragen stellen kann.
    Mal sehen was es bringt.
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ich haben das auch jetzt mal so probiert. X(
    Ebay blockiert wirklich die Kontaktaufnahme´!!

    Das ist dann aber eine neue Aktion von Ebay X(

    Hoffendlich antwortet der Käufer auf Deine Mail !!

    Gruss
    Sprudel......
    die sonst gerne geholfen hätte X(
    Gruss
    Sprudel......

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Tja schreib einem Käufer der bei dem Mitglied was gekauft hat eine Mail.
    Mit der bitte um die herrausgabe der Add. oder dem vollständigen Namen.
    Einer derer wird sicherlich sie dir geben. Besonders wenn du das Thema leicht anschneidest da er offfensichtlich gestohlene ware (wenn auch vielleicht unbewusst) verkauft.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich werde einen bekannten in den nächsten Tagen treffen - event kann der weiterhelfen. Er ist als Powerseller eingestuft und die haben etwas mehr Möglichkeiten als "normale" private ebay-mitglieder. Der hat auch Telefonnummern von ebay, die wir normalos nicht haben um Probleme zu regeln.
    Versprechen kann ich jedoch nichts.
    Ich selber bin seit ca 1999 bei ebay, habe weit über 1000 Auktionen hinter mir, sowas aber noch nicht elebt. weder daß jemand etwas gestohlenes wiedererkannt hat, noch daß es so schwer ist an jemanden heranzutreten.

    Wenn ich was weiß, werd ich mich per PN melden.
    Grüße
    Micha

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    030 8019 5412
    030 8019 5257
    0331 70420

    Probier mal aus, eine davon sollte gehen. :wink:

  13. #13
    Schwarzfahrer Avatar von metal-star
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Meinem Cousin wurde mal seine grüne Renn-Kawasaki geklaut... wenig später ist sie bei eBay wieder aufgetaucht... ich glaub die Polizei hat das geregelt... Habe nur sehr wenig Kontakt zu ihm... ich frag mal nach... wenn ich es Recht in Erinnerung habe, hat er sie sogar "gekauft"...

    Max

  14. #14
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ist natürlich ne Variante. Richtig hoch reingehen, dass man tatsächlich der Käufer ist und dann mit der Polizei auftauchen.

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Mitbieten wollte ich probieren - ging mir dann aber zu hoch, immerhin war Veterama und so war ich grade ein wenig blank

    Baumschubser, was sind das für Nummern (evtl.PN) ?
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  16. #16
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das sind (oder waren) Telefonnummern von ebay.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:35
  2. Bremsbacken-"Verscheiß"-Auflage?? Ebay
    Von Spinner83 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 14:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.