+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieder da: Ecke Landau (Pfalz) und Neustadt (Weinstraße)


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ex.Presso
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Zeiskam
    Beiträge
    25

    Standard Wieder da: Ecke Landau (Pfalz) und Neustadt (Weinstraße)

    Hallo, ihr Lieben :)

    Ich bin soooooo stolz auf euch!!! Suhl gibts noch :) Ganz, ganz klasse. Dankeschön!!!

    Eine Bitte habe ich: Mich hat es inzwischen nach Zeiskam verschlagen und angesichts der Benzinpreise habe ich den Silbervogel reaktiviert. Drei Jahre nix. Reifen platt, Bezinschlauch leck. 2. Tacho mit 35.000 km. Und?

    Benzin rein. Reifen aufgepumpt. Angetreten. Läuft!
    So weit, so gut. Nun kann ich leider immer noch nicht schrauben und brauche deshalb ddringend HIlfe:

    Ich denke, dass Vergaser und Auspuff eine Reinigung nötig haben. Die Kette sollte gespannt werden, wir brauchen eine neue Batterie, der linke Spiegel ist gebrochen und die Elektrik steht Kopf (ich ahbe keine Schmerzen, wenn mir einer von euch ein "richtiges" Bremslicht anbasteln könnte.

    Es wäre schön, würde sich der ein oder die andere kurzfristig melden. In jedem Fall herzlich und Gutes an Prof. , Tallooon und all die anderen

    Cornelius
    v/o Boomer*

  2. #2

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo!
    Ich wohne in Hochstadt und habe seit letzte Woche eine Schwalbe, bin total begeistert(nicht nur ich, sondern das ganze Dorf). Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.
    E-Mail:tom.1070@t-online.de

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ex.Presso
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Zeiskam
    Beiträge
    25

    Standard

    hallo tom-
    e-mail ist unterwegs :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile-Dealer in der Pfalz? Oder besser Nähe Neustadt/W
    Von aussi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:52
  2. Schwalbe aus Bremen-Neustadt wieder da!!!
    Von Andy-1 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.