+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: edewecht


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    moin
    jemand hier aus edewecht oder umgebung zum treffen fachsimpeln bier trinken und so

    bitte meldet euch mal

    torben

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Nö - da wirste höchstens die aus Oldenburg und Umkreis finden...
    Edewechter Landstraße Richtung Oldenburg, über Kanalbrücke nach rechts Richtung Wöbken( ist das Oldenburg Hundsmühlen?), straight durch bis Tungeln und an der Ampel nach links Richtung Oldenburg weiter, an der ersten Kreuzung nach Rechts Richtung Sandkrug(Sandkruger Straße), die weiter wieder aus Oldenburg raus an Coca Cola vorbei bis LINKS der Sprungweg an einer Bushaltestelle reingeht, dem folgen bis über die Bahn hinweg und weiter bis links am Rand ein grüner Stromkasten anner Straße steht, da rein ...

    Einige haben sich nie gemeldet .... andere wollen von ganz woanders herkommen...aber passiert ist den Sommer über hier nix.
    Prost!

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Heute hab jemanden, mit ´ner blauen Schwalbe, vor ATU festgenommen... Der versuchte noch nicht mal abzuhauen!

    Naja ich hoffe er hats richtig gelesen auf dem Panzer und findet den Weg hierher... Endlich nicht mehr allein rumgurken!


  4. #4
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    hi
    mich wundert nur das ich hier in edewecht so viele simson sehe und keiner von denen ist im diesem nest
    schade
    mfg
    torben

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Original von torben_schwalbe:
    hi
    mich wundert nur das ich hier in edewecht so viele simson sehe und keiner von denen ist im diesem nest
    schade
    mfg
    torben

    Tja so sind die Simmen eben : Immer in Eile und keine Zeit!
    Da mußte es schon so wie ich machen und quer vor´s Rad schmeißen... Aus Tierliebe werden se Dich dann nicht überfahren - hoffe ich.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    tach
    will ich auch hoffen das mich keiner überfährt
    aber muß ja klappen du lebst ja auch noch richtig



    mfg
    torben mit roter schwalbe

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Sach mal:
    Warum betonst Du dauernd das Deine Schwalbe ROT ist?
    Ist meine doch auch - und ich find´s OK...

    Sach mal hast Du Deine Emailadresse ausgeliehen?

    Man/Frau sollte sich mal anschauenewas die PEOPLES hier im Nest für Emailadressen hinterlassen...

    Schönen Tag und (dank roter Farbe)sichere Fahrt...

    *DiDummDiDummDidumm*

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.