+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Editieren meines Beitrags


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard Editieren meines Beitrags

    Moin,

    Ich wollte in einem Thread den ich selbst erstellt habe,den ersten Beitrag editieren um eine Liste zu ergänzen. Aber irgendwie ist der "editier Button" weg. Was ist passiert?

    LG Michi

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du kannst einen Beitrag nur einen Tag lag editieren.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    watt soll denn der muell? das heist ich mus dann harry ne pn schreiben das er die liste verlängert?
    kann man da nicht was machen?

    lg michi

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja die Liste immer wieder neu posten :-P
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja genau oder mir mod rechte geben


    naja dann hat harry halt was zu tun.


    lg michi

  6. #6
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie hatten schon mal schlechte Erfahrungen mit einem unbegrenten Zeitlimit, es wurden einfach Inhalte gelöscht. Darum jetzt die Bearbeitungszeit von max. 24 Stunden.
    Im Moment ist eine Zeiteinstellung für einzelne Benutzergruppen nicht möglich.

    Gruß Hans

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Zitat Zitat von nestdj Beitrag anzeigen
    es wurden einfach Inhalte gelöscht.
    Wenn einem irgendetwas unangenehm aufstösst, am besten gleich den kompletten Beitrag zitieren, dann kann der zitierte Schreiber löschen was er will.

    Peter

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von zschopower Beitrag anzeigen
    wenn einem irgendetwas unangenehm aufstösst, am besten gleich den kompletten beitrag zitieren, dann kann der zitierte schreiber nicht löschen was er will.

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Wenn einem irgendetwas unangenehm aufstösst, am besten gleich den kompletten Beitrag zitieren, dann kann der zitierte Schreiber löschen was er will.
    Da ging es nicht nur um unangenehme Inhalte. Konkreter Anlass für diese Maßnahme war am Ende ein User, der, nachdem er sich mißverstanden oder ungerecht behandelt fühlte, einfach über seine (durchaus hilfreichen) Beiträge der letzten Jahre ging und alles sinngemäß in "Die anderen sind doof und sagen, dass ich eh Unrecht habe" änderte. Damit wurden dutzende Threads komplett zerschossen und entstellt, weil überhaupt nicht mehr klar war, wer sich da auf wen bezieht und was eigentlich gesagt wurde.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 10:11
  2. Vorstellung meines Zonenhuschers
    Von lastdragon559 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 17:30
  3. generalüberholung meines SR50
    Von orko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.