Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 113

Thema: Ehrenmorde an Frauen


  1. #1
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard Ehrenmorde an Frauen

    Ehrenmorde an Frauen , wegen Ihres westlichen Lebensart .
    ( An Seiner Schwester )
    Das ist ja schon Öfters passiert .
    Kann man etwas dagegen tun ?
    Auch gegen Zwangsehen .
    Aufklärung :
    Schönreden .
    Wegschauen .
    Wir leben doch in Europa , was sind das für Menschen die soetwas machen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Diese Menschen sind so kaputt im Kopf - da kann man nichts tun. Keine Strafe der Welt würde sie abhalten, denke ich!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Dann sollen sie das zu Hause tun aber nicht hier. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin bestimmt kein Fremdenhasser aber was sich so manche hier erlauben ist der Hammer. Was meint ihr was los ist wenn man so ne Scheiße in deren Land abzieht?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich meine, man sollte diese Leute finanziell unterstützen, um deren kompletten Familien endlich die von ihnen langersehnte und dauerhafte Heimreise ins Herkunftsland zu ermöglichen.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich halte mich mal zurück , sonnst bekomme ich Stress mit dem Könich , oder einer Seiner königlichen Schergen sperrt Ihn.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Ich meine, man sollte diese Leute finanziell unterstützen, um deren kompletten Familien endlich die von ihnen langersehnte und dauerhafte Heimreise ins Herkunftsland zu ermöglichen.
    Das wär mir neu das einer von denen freiwillig zurück in sein Herkunftsland will. Warum auch die leben hier doch wie die Maden im Speck!

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Ich schau mal in meine Glaskugel und prophezeihe, dass wir in diesem Thread nichtmal auf Seite 2 landen, bevor hier wieder stumpfe braune Soße aus den Tastaturen quillt...

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zu spät...

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    nicht jeder staat hat so ein tolles sozialsystem wie wir, deswegen würde glaub ich auch keiner von uns von hier wegziehn^^
    aber hier zu leben erfordert doch schon etwas assimilation, und vertrautheit mit den gesetzen, vom respekt von diesen ganz zu schweigen...

    und so etwas fasse ich nicht als braunes gedankengut auf, es wäre nur eine lösung zu all diesen problemen, die in die richtung ehrenmord etc. gehen^^

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Worum gehts denn hier eigentlich? Um Ehrenmorde und deren Bedeutung/Sinnhaftigkeit oder um Ehrenmorde auf deutschem Staatsgebiet???
    Durch Abschiebung ist ja den Frauen nicht geholfen.
    Aber das ist halt deutsche Engstirnigkeit....

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein , es geht darum den Frauen und Mädchen zu helfen , die bei uns leben , das leben hier kennen , aber von Verwirrten gezwungen werden wie im Mittelalter zu leben , eben Zwangsheirat , oder wegen der,,,,,,,,,,,,, Ehre ,,,,,,,,,,,, getötet werden
    wegen der ,,,,,,,,Ehre der Familie ,,,,,,,,,,
    sowas muss unterbunden werden , aber wie ?

    Und ich hoffe das wir mehr als zwei Seiten schaffen :wink:
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Zitat Zitat von Castaneda
    Worum gehts denn hier eigentlich? Um Ehrenmorde und deren Bedeutung/Sinnhaftigkeit oder um Ehrenmorde auf deutschem Staatsgebiet???
    Durch Abschiebung ist ja den Frauen nicht geholfen.
    Aber das ist halt deutsche Engstirnigkeit....
    Es hat keineswegs mit Engstirnigkeit zu tun. Jemand der sowas macht und befürwortet ist Engstirnig und Menschenverachtend. Was in einem anderen Land in ihrer Religion passiert kann kaum einer von hier aus beeinflussen. Was in diesem Land passiert schon.

    Ein anderes Thema was mich bis zur Weisglut treibt ist die Sache mit Pedophielen, Vergewaltiger usw. Was tut unser Staat?
    Diese Leute kommen für ein paar Jahre in die Geschlossene und dann werden sie wieder auf die Menschheit losgelassen.
    Solche Kreaturen (Menschen kann man sowas nicht nennen) gehören unschädlich gemacht! E... ab und fertig! Ich wüsste nicht was ich als Vater mit so jemanden tun würde.
    Die Strafen sind viel zu milde. Das ist das Thema.

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich verstehe ja die Aufregung. Nur kann ich nicht über so ein Thema diskutieren ohne Ursachen zu betrachten. Die Forderung nach harten Strafen diskutiere ich nicht so gerne.
    Es bringt letzendlich ja auch nicht viel. Härtere Strafen schrecken solche Täter nicht ab.
    Außerdem folgen Strafen stets NACH der Tat. Die Tat zu verhindern - darum sollte es doch gehen.
    Fragt mich jetzt nicht, wie das in diesem Fall gehen soll

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Wenn einer von diesen Perversen mal eine "richtige Verurteilung" bekommen würde wäre es auf jeden Fall abschreckend. Es geht aber auch um die "Folgetaten" die oft genug passieren. Und das versteh ich nicht. Diese Leute dürften niemal mehr freikommen. Und wenn dann nur "Entschärft"

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Verbrechen, die aus psychischen Störungen resultieren, können durch härtere Strafen nicht verhindert werden. Ich weiß das zwar nicht, aber ich glaube fest dran. :)
    In Amiland bruzzeln die Leute auch massenweisen aufm Stuhl, die Gefängnisse sind randvoll und dennoch jede Menge Greueltaten...

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Ich sag euch, warum meine Glaskugel das prophezeit hat....

    Über die Frage, dass solche "Ehrenmorde" zu verurteilen sind und weder hier noch sonstwo was zu suchen haben, dürfte doch Konsens bestehen. Es wird also binnen kürzester Zeit nur darum gehen, hier mit den tollsten und knackigsten Phrasen zu glänzen. Das "Leben wie die Made im Speck" ist da nur der Einstieg und es dauert nicht mehr lange, bis wir bei "das sind alles kriminelle Schmarotzer oder nehmen 'uns' die Arbeitsplätze weg" sind.

    Und weil das nicht das erste mal wäre, halte ich solche Threads für sinnlos. Aber macht mal...

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Frauen Lieben!
    Von Blechmade77 im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 01:18
  2. Frauen und Technik
    Von AliseaCarter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 09:31
  3. Frauen Power
    Von Gitte im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 21:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.