+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ei gott....


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hallihallo,

    mir ist heute früh auf dem schulweg etwas witzig passiert.
    Ich lauf so bei mir die straße runter und da höre ich hinter mir ein Mopped ich dreh mich um, eine Schwalbe.
    Blau, ziemlich runtergekommen, und drauf sitzt ein typ der kleiner ist als ein gartenzwerk.
    Natürlich lässt der die schalbe bergab erstmal absaufen.
    Dann hält er an, ich lauf dran vorbei, er versucht das teil anzukicken, ich muss dazu sagen das teil sah wirklich schlimm aus, keine abdeckung mehr drauf ne trinkflsche hing vom lenker runter, der klang war auch nicht sehr begeisternd..usw. nach ner weile bekommt er sie an fährt an mir vorbei und hält bei mir an der schule an nimmt den helm ab und was sehe ich da...?

    Es ist ein kleiner hauptschüler aus der 7. klasse.

    in diesen moment tat mir die schwalbe echt leid, und man kann mal sehen in welch schlechter lage so manch ein gefährt ist.


    So far...FlyingStar

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von FlyingStar:
    Es ist ein kleiner hauptschüler aus der 7. klasse.
    Da ist er aber nicht zum ersten mal, wenn er schon Schwalbe fahren darf

    MfG
    Prof

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    ich find´s süss

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    glaubst du der darf fahren ?? ich glaubs nicht weil wenn er dürfte dann würde er SIE pflegen. Aber gut kann auch sein das er so dämlich ist das gerät vergammeln lässt und einfach schon mindestens zum 3ten mal inder 7ten ist. wer weiß


    mfg

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    He leute ich will nicht motzen aber ich kenne einen der ist in der 8. klasse und wird dieses jahr 18 und er ist kein einziges mal sitzengebliben!!!!!!

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    ja sag ma mal so es ist doch coool das manche schon in der 7. klasse mit ner schwalbe zur schule fahren (WEenn er es auch darf) er fängt halt schon früh an in den genuss zu kommen was man mit ner schwalbe alles machen kann#
    gruß Felix

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    aber er weiß es nicht recht zu genießen. Sonst würde er die gute schwalbe nicht so verkommen lassen.

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ums mal aufzulösen,

    der darfs noch ne fahren!


  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    achso ja dann soll er sich mal erwischen lassen dann kann er nähmlich noch ne weile rad fahren
    Gruß Felix

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hi,

    Der Typ scheint nicht ganz helle zu sein. Denn eins ist sicher wenn schon fahren ohne Führerschein, dann doch bitte mit einem Top gepflegtem Roller. Denn die Grünen halten einen mit einem Ranzfass schneller an als mit einem gepflegtem Teil welches natürlich technich einwandfrei sein muss.

    Gruss Schrauber

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.