Ei gott....

  • Hallihallo,


    mir ist heute früh auf dem schulweg etwas witzig passiert.
    Ich lauf so bei mir die straße runter und da höre ich hinter mir ein Mopped ich dreh mich um, eine Schwalbe.
    Blau, ziemlich runtergekommen, und drauf sitzt ein typ der kleiner ist als ein gartenzwerk.
    Natürlich lässt der die schalbe bergab erstmal absaufen.
    Dann hält er an, ich lauf dran vorbei, er versucht das teil anzukicken, ich muss dazu sagen das teil sah wirklich schlimm aus, keine abdeckung mehr drauf ne trinkflsche hing vom lenker runter, der klang war auch nicht sehr begeisternd..usw. nach ner weile bekommt er sie an fährt an mir vorbei und hält bei mir an der schule an nimmt den helm ab und was sehe ich da...?


    Es ist ein kleiner hauptschüler aus der 7. klasse.


    in diesen moment tat mir die schwalbe echt leid, und man kann mal sehen in welch schlechter lage so manch ein gefährt ist. ;( :rolleyes:



    So far...FlyingStar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von FlyingStar:
    Es ist ein kleiner hauptschüler aus der 7. klasse.

    Da ist er aber nicht zum ersten mal, wenn er schon Schwalbe fahren darf ;) :D :))


    MfG
    Prof

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • glaubst du der darf fahren ?? ich glaubs nicht weil wenn er dürfte dann würde er SIE pflegen. Aber gut kann auch sein das er so dämlich ist das gerät vergammeln lässt und einfach schon mindestens zum 3ten mal inder 7ten ist. wer weiß



    mfg

  • ja sag ma mal so es ist doch coool das manche schon in der 7. klasse mit ner schwalbe zur schule fahren (WEenn er es auch darf) er fängt halt schon früh an in den genuss zu kommen was man mit ner schwalbe alles machen kann#
    gruß Felix

  • Hi,


    Der Typ scheint nicht ganz helle zu sein. Denn eins ist sicher wenn schon fahren ohne Führerschein, dann doch bitte mit einem Top gepflegtem Roller. Denn die Grünen halten einen mit einem Ranzfass schneller an als mit einem gepflegtem Teil welches natürlich technich einwandfrei sein muss.


    Gruss Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!