+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigenleben der Software


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard Eigenleben der Software

    Mir ist mal aufgefallen, wenn man eine Antwort schreibt und sie abschikt, dann kann man danach auswählen ob man sich das geschriebene nochmal anguckt oder ins Forum geht. Über zwei Links. Wenn man aber ca. 5 sek nichts macht wird automatisch zur geschriebenen Nachricht gegangen. Ist das bei euch auch so oder ist nur bei mir so.
    MfG joker317

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    is nich nur bei dir so. das is eigentlich normal. is ja nich das einzige phpbb Forum in dem ich angemeldet bin. Bei den zahlreichen andere Foren is das ganz genauso. Und ich denke, dass das ganz sicher von den Entwicklern gewollt ist. Es müsste dir noch eins aufgefallen sein. Er springt dann automatisch zu deinem geschrieben Text, also keine Angst ist alles gewollt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe - Software
    Von AkiraEve im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:10
  2. MZ Rahmen-Identifizierungs-Software
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 02:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.