+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einbau Kupplungsreibbelag


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard Einbau Kupplungsreibbelag

    Hallo nochmal , bin gerade beim wiedereinbau meiner Kupplung , nun ist mir aufgefallen die Kupplungsreibbeläge haben einen winzigen unterschied in den Seiten , ist es wichtig , sie A alle in eine Richtung einzubauen und B in welche Richtung muss das sein ?

    Der Unterschied besteht darin das die kleinen rechteckiegen ausläufen der scheiben eine kleine Vertiefung in der Mitte auf einer Seite haben und auf der selben Seite 2 Embleme auf der Scheibe eingestempelt sind .

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die Nuten sollten alle in eine Richtung zeigen und zwar möglichst alle nach vorn.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrik Einbau
    Von mastercluby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:41
  2. Vape-Einbau S 51
    Von S51_Oldy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:25
  3. Blinkeranlagenteile + Einbau
    Von BastiKR51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 13:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.