+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einbauanleitung Kondensator gesucht...............


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard Einbauanleitung Kondensator gesucht...............

    Gibt es irgendwo einen Link zum Austausch des Kondensators KR51/2 N......

    Gruß und Dank
    Sascha

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Alles ab (bis zur Grunplatte ) und dann alten Kondensator ruasziehen neuen reindrücken (per hand) und wieder die Kabel festschrauben.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard

    Habe gehört mit dem raus ziehe ist nicht so ganz einfach...und nach der Montage soll man links und rechts vom Kondensatorboden....einen kleinen Schraubenzieh ansetzen und mit dem Hammer einen sanften draufgeben !!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    nix da ...rausziehen kannste machen wie du willst . aber beim reindrücken nur den Daumen / die Finger benutzen. Nix mit Hammer oder so.

    Sonst gehste zurück zu Start ziehst keine 4000 Mark ein und beginst wieder von vorne

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Mint-Schwalbe
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147

    Standard

    Ok...probiere ich...habe ich von Gaby´s Motorshop gestern so erklärt bekommen !!

  6. #6
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    ja die erklärung ist ja auch richtig warum fragst du hier nach wenn du schon eine anleitung bekommen hast, du musst am ende kurz mit dem schraubendreher oben an der kante leicht anschlagen damit der kondensator wieder festsitzt

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    No mit der Kerbe anschlagen muß man nicht.

    Bei den meisten Kimas sitzt er vonn alleine festt.

    Und wenn er sitzt gang eicht rein und rausschieben läßt dann wird er mit bei mir Alufolie umwickelt so dass erwieder schwer reingedrückt wird.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    oder einfach leicht zusammen drücken weil emistens ist es nur 1/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung Vape in meiner KR51/2E
    Von SchwalbefahrerH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:58
  2. BING Vergaser Einbauanleitung fehlt...wer hat eine ?
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:55
  3. Ersatzteilbezeichung gesucht. EDIT: neues gesucht
    Von GeroM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.