Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfach abgesoffen?


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Grüsst euch,

    ich hab letztens bei meinem Star die hinterbremse eingestellt und somit musste auch das bremslicht eingestellt werden und um das zu testen musste ich ihn ein paar mal anlassen und wieder ausmachen da es nicht gleich beim erstenmal geklappt hat.
    Und als ich dann ne runde gefahren bin ging er so ziemlich scheiße und war auch im stand von den drehzahlen her sehr niedrig und kurz vorm verrecken. Säuft der motor durch paar mal an und gleich wieder ausmachen so sehr ab das er gleich nicht mehr richtig fährt?! (kleine anmerkung: die zündkerze war wie erwartet schwarz und ölig)


    MFG

    FlyingStar

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    als du sie mehrmals an und ausgemacht hast ist sie ja nicht auf die optimale temperatur gekommen und hat demnach wohl das gemisch nicht richtig gebraucht.
    ich als laie würde sagen, fahr damit ein paar kilometer, dann müsste das doch wieder rauskommen...

    gruß,
    fabian

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich hab erstmal die kerze gesäubert.
    Das sollte wohl schneller gehen....

Ähnliche Themen

  1. Abgesoffen
    Von z4ibatZu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:44
  2. Abgesoffen
    Von Heavyyyyyy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 13:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.