+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: einfach mal ein großes danke!!!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard einfach mal ein großes danke!!!

    hallo liebe schwalben und simson freunde. ich möchte heute besonders mal den leuten danken, die mir in der kurzen zeit, seit dem ich hier mitglied bin viel geholfen haben! ich muss sagen das es hier ein super tolles forum ist und man fast immer gut und freundlich beraten wird. Ich denke ohne euch hätte ich meine geschenkte schwalbe nicht wieder so schnell flott bekommen. ihr hättet die nur sehen müssen, in welch schlimmen zustand sie war. es gibt zwar jetzt immer noch viel zu tun aber dennoch lebt sie erstmal wieder :-) Also leute wie gesagt vielen vielen dank an euch. weiter so.

    Mfg. d. schult

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Dem kann ich mich nur sowas von anschließen. Meist hat man hier innerhalb von 20 Minuten eine fundierte Antwort zu seinem Problem. Und solange man guten (Such)willen zeigt, kriegt man auch auf die banalste Frage eine Auskunft.

    Ihr seid h-a-doppel-m-e-r hamma yeah

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Danke sagen
    Von lars l. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:14
  2. Großes Problem mit K51/1
    Von schwalbeberlin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:06
  3. EINFACH MAL DANKE SAGEN.............
    Von Swensen im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 10:23
  4. großes schraubenproblem
    Von simme-fan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.