+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einfahren ???


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Hi , hab mich gerade neu angemeldet und schon ein Hilfegesuch .

    Also habe diese Woche mein alten Gebläsemotor auseinandergenommen , musste die Kickstarterwelle erneuern , jetz ist alles wieder drin aber das ding bringt nicht mehr volle Leistung , zieht nur langsam hoch und bei Vollgas stock die immer kurz ,also läuft nicht richtig rund. Könnte ich die nun nur neu einfahren oder hab ich was Kaputrepariert ??? Naja wäre für hilfe echt dankbar .

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin

    hast du die zündung ausgbaut gehapt den dann kann es das sein
    oder die kerze ich würde mal ne neue kerze nehmen kann sein das deine hin ist und das zufällig passiert nachdem der motor wieder zusammen ist

    MFG Bastian

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Naja hatte das ding komplett auseinander , könnte echt sein mit der Zündung und der Kerze ,werd ich mal nachschauen .
    Bin aber weiter an anderen Lösungen Interessiert .

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zündung muß nach einer Motordemontage natürlich wieder neu eingestellt werden. Logo.
    Ansonsten, falls es das nicht sein sollte, kann es natürlich sein, daß du da was "kaputtrepariert" hast.
    Undichtigkeiten bewirken meist Leistungsverlust oder die Kugellager sind vom Spiel her falsch eingestellt, bzw. beim Einbau falsch behandelt worden.
    Mach erst mal die Zündungseinstellung.
    Einfahren mußte natürlich auch neu, etwa 300 Kilometer.

    Wird schon werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einfahren
    Von Quatschx5 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:48
  2. 1:25 zum Einfahren?
    Von Moe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 22:05
  3. Einfahren
    Von packesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:50
  4. Einfahren
    Von Starfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 22:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.