+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einstellung 16 N1-11, Auspuff qualmt zuviel!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Obwohl die Schwalbe nach der Regenerierung des Motors nun 1a läuft und anspringt hat sie dennoch etwas erhöhte Rauchentwicklung beim fahren . Habe den Motor ca. 300 km mit 1:33 eingefahren und jetzt auf 1:50 umgestellt. Die Teillastnadel hängt in der 3 Kerbe von oben. Habt ihr noch Ideen? Wie gesagt, ansonsten fährt sie wirklich super und springt auch im kalten wie auch warmen Zustand sofort an! Auch der Chokeschieber schließt und öffnet einwandfrei.

    Gruß Oliver

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wenn die Kerze normal aussieht, würde ich da nix weiter verändern, höchstens mal auf ein anderes Öl umstellen, falls du selber mixt.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Baumschubser
    hat recht
    ich würd mal nen anderes öl versuchen
    wenn du nen Teilsyntetisches nimmst das du bis zu 1:100 mischen kannst wird das bestimmt besser

    gibt da eins im baumarkt von Liqui Molly für 4,98

    Mfg Bastian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 braucht zuviel Sprit/ sifft ausm Auspuff und Krümmer
    Von Bonzaifighter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:22
  2. Auspuff qualmt beim Beschleunigen
    Von moritzkohn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 12:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.