+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einstellung Schraube, Getriebe.


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.08.2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo,

    musste heute mal die alte Schraube beim Getriebe unter dem runden Seitendeckel austauschen und will sie durch eine neue, passende Schraube ersetzen. Füge hier gleich mal ein Foto bei, damit jeder weiß, welchge ich meine. Auf dem Foto ist die Schraube gerade nicht ddrin. Kann mir mal jemand sagen, was ich bei dem Einbau beachten muß? Was ich mit der Mutter und der Schraube einstelleß Entweder greift nämlich bei mir dann die Kuplung nicht, oder ich kann nicht alle Gänge schalten. Danke

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,

    mit der schraube stellt man, wie du ja gemerkt hast ;-) , die kupplung ein.
    da gehört ne madenschraube rein die mit ner mutter gekontert wird.

    nen gutes mass für die einstellung ist eigentlich immer wenn du die schraube bis zu einem merklichen anschlag reindrehst und dann ne 1/2 umdrehung zurück! dann noch gut kontern, und dabei drauf achten das sich die schraube nicht wieder verstellt.

    die schaltung wird extra eingestellt, mit den 2 schrauben oben aufm motorblock!

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.08.2003
    Ort
    Freising
    Beiträge
    87

    Standard

    danke, hat bestens funktioniert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Steckschlüssel für M501-Getriebe Einstellung
    Von adrian82 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 16:26
  2. Gas Einstellung
    Von cam im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.