Einstellungsprobleme

  • Hallöchen, ich bekomm meine Schwalbe (KR51/1) momentan einfach nicht fit und bräucht mal n bisschen Rat, worans liegen könnte.
    Ich hatte anfangs das Problem, dass der Motor nach dem ankicken erst lief, aber dann immer mehr Drehzahl gegeben werden musste, damit er nicht ausging. Es sah auch irgendwie so aus, als würde garkein Benzin nachgezogen.
    Habe dann den Vergaser gereinigt und Schwimmerstand eingestellt. Jetzt läufts schonmal mit Startvergaser, wenn ich den aber zu früh rausnehme geht der Motor sofort aus. Wenn ich den Motor erst warmfahre läuft sie dann auch ohne Startvergaser, lässt sich aber nur extrem schwer einstellen. Wenn ich versuche den Vergaser einzustellen und dann ein bisschen fahre dreht der Motor manchmal im Leerlauf extrem hoch, oder es passiert auch dass ich einfach kein Gas mehr geben kann und wenn ich dann anhalte ist der Motor aus.
    Hat wer ne Idee was da falsch/kaputt sein könnte, oder bin ich einfach zu blöd den Vergaser einzustellen?

  • Okay, ich konnte mit Bremsenreiniger nicht feststellen ob bzw. wo das Mopped Nebenluft zieht... Drehzahl blieb konstant egal wo ichs hingesprüht habe. Allerdings ist mir aufgefallen dass Benzin im Schwimmer ist, den werd ich mal austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!