+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: elektik


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    Meiersberg
    Beiträge
    120

    Standard elektik

    HABE mir eine s50 b2 besorgt. akku 12v , glühbirnen 12 v, aber die blinker leuchten nur schwach auf.( desto mehr drehzahl der motor hat, umso ,,heller,, leuchten diese auf)..... ist der blinkgeber defekt oder was koennt ihr mir da für ratschläge geben? den schaltplan habe ich vor mir zu liegen. Waere dankbar über eure antwort

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Was ist da für eine Zündung verbaut ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Ist die Batterie voll geladen?

    Peter

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    Meiersberg
    Beiträge
    120

    Standard

    Batterie ist voll. da ich diese erstmal gestern holte, scheint dort eine vape verbaut worden sein

    also die zeit war noch nicht da ganz genau alles durchzugehen
    Geändert von Prof (20.10.2012 um 18:39 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von kuby88 Beitrag anzeigen
    da ich diese erstmal gestern holte, scheint dort eine vape verbaut worden sein
    Und wenn du sie morgen geholt hättest?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    Meiersberg
    Beiträge
    120

    Standard

    olympiablau, wenn du meinst mehr zeit zu finden neben einem Schichtdienst, dann kannst du es mir sicherlich selber beantworten

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von kuby88 Beitrag anzeigen
    olympiablau, wenn du meinst mehr zeit zu finden neben einem Schichtdienst, dann kannst du es mir sicherlich selber beantworten
    Textverständnis lernt man nicht im Schichtdienst! Das kann ich dir auf jeden Fall beantworten. Was für eine Zündung bei Früh- Spät- und Nachtdienst eingebaut worden wäre, kann ich nicht genau beantworten. Für den Nachtdienst spricht ne Vape wegen der Besseren Lichtdingens. Wobei bei Frühdienst und Unterbrecherzündung das Raum-Zeit-Gefüge völlig durcheinander bringen würde.
    Zum Blinkproblem wird nebenan, in einen Beitrag mit aussagekräftigerem Titel, ein ähnlicher Fehler behandelt. Dort kannst du, auf dein Problem bezogen, sicher erst einmal die möglichen Fehler eingrenzen. Aber wahrscheinlich funktioniert ja alles bestens nur der gewünschte Effekt tritt nicht ein.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von kuby88 Beitrag anzeigen
    also die zeit war noch nicht da ganz genau alles durchzugehen
    Das wäre allerdings sehr wünschenswert. Damit Du hier genauere Informationen geben kannst, wäre es z.B. sinnvoll, die Batteriespannung zu messen:
    - unbelastet
    - belastet
    - dito beides mit Motor an
    - dito beides mit Motor aus

    Das würde uns die Fernanalyse evtl. auch ohne Glaskugel erleichtern.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektik Frage!
    Von gotnos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:28
  2. Elektik fehler
    Von StoffelX1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:59
  3. Elektik spinnt
    Von Jacko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.