+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Elektik Frage!


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Und kauf Dir
    DAS BUCH!!!

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von gotnos Beitrag anzeigen
    Ehhmm ich glaube ich hab doch keine Vape habe mich vertan... Aber was bringt es auf Vape umzubauen? Und du sagst ich hab ein anderes polrad verbaut, dass vom L aber was ist da anders?
    es ist dann nicht nur das Polrad anders, sondern auch das was sich darunter befindet. Ausserdem fehlt Dir der untere Kettenschlauch. Warum is sie eigentlich nicht verkabelt?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    69

    Standard

    Weil ich die eben so gekauft habe! Habe sie gestern schon bisschen verkabelt springt auch an und fährt. Und bringt es etwas im lutffilter nen Loch zu bohren?

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein Loch? In einen Filter? Wozu sollte man das tun? Man schneidet beim Kaffeefilter auch nicht die Spitze ab, damit der Kaffee schneller durch läuft. Wo soll da ein Loch hin?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    69

    Standard

    Damit der mehr Luft saugt!

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Wenn das in DEM Buch steht bringt es etwas :-) .10 PS mehr und 90 km/h Endgeschwindigkeit wirst Du dadurch nicht erhalten. Der einzig merkliche Effekt dürfte ein schnell verdreckter Vergaser (Schwalbe fährt dann wahrscheinlich gar nicht) und einen höheren Motorverschleiss haben (Schwalbe fährt dann auch nicht mehr).
    Mach nich son Murks. Du wirst mehr Freude dran haben wenn alles vernünftig angeschlossen ist.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #23
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schon mit sauber machen versucht? Der Filter ist dazu da um Dreck aus der angesauften Luft zu filtern, wenn man da ein Loch rein macht kann man ihn auch gleich weglassen. Dann saugt er noch viel mehr Luft an...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    vielleicht möchte er auch nur das sich die schwalbe wie ein rasenmäher oder plastikroller anhört

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. Elektik fehler
    Von StoffelX1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:59
  3. Elektik spinnt
    Von Jacko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.