+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektonikzündung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard Elektonikzündung

    Hallo hab ne S51 mit elektronikzündung. Hab das problem das sie manchmal also nicht immer, wenn sie warm ist am berg nicht die richtige leistung bringt. Nebenluft hab ich getestet , alles dicht. Könnte das problem auch an der zündung liegen?Hab nen 17 er Bing vergaser drauf und ist immer gut damit gelaufen. Wie gesagt keine Nebenluft. Die vergaser éinstellung stimmt auch. Im vorraus schon mal danke für die hilfe

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Ja, die alte Elektronikzündung entwickelt gerne ein temperaturabhängiges Problem, wenn sie alt wird. Die Geber auf der Grundplatte zerbröseln mit der Zeit innerlich.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    Besten dank. Da werd ich die ganze Grundplatte am besten wechseln. Weil die lichtspule vom Vorderlicht auch defekt ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sche... Elektonikzündung (s53)
    Von Schwalbenheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 21:36
  2. Elektonikzündung mit Pausenzeit;-)
    Von Basdee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.