+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Elektric hilfe!!!!!!!!!!!!!!


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Sicher 7 Ampere? Welchen Messbereich hast du verwendet?

    Weil, wenns wirklich 7 A sind, dann hast du irgendwo einen Kurzschluss!
    Welchen Wert hat deine Sicherung, die du für die Messung herausgenommen hast? (eigentlich sollte die 4A haben und müsste bei 7A durchschmizen!)

    Und du hast nicht gegen Masse gemessen, sondern die Messkabel beide nur an den beiden Polen des Sicherungshalters gehalten?

  2. #18
    upa120368
    Gast

    Standard

    Habe es mit DCV 50 gemessen an den beiden Halterungen von der 4A Sicherung und da stand dann 7 ob das jetzt 7A waren oder nur 0.7A kann ich nicht sagen bin nicht Profi die Skalla geht von 0 bis 250 von Links nach rechts

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    So haste die Spannung gemessen. Du müsstest das Gerät zur Strommessung auf DCA stellen. Dazu musst du meist das rote Kabel in die "A" Buchse am hgerät stecken. Falls das Gerät [analog(=Zeigeranzeige), digital(=Zahlenanzeige)?]. Falls das Gerät bei 10A nix anzeigt, dan den nächst kleinern Messbereich wählen. Achtung: Für 10A musst du bei einigen Geräten das rote Messkabel manchmal am Gerät in noch einer anderen extra Buchse stecken. Nicht vergessen: Wenn du dann wieder auf den nächst kleineren Mesbereich umschaltest, dann Kabel evtl. wieder bei "A" reinstecken, falls es eine extra 10A Buchse gab...

  4. #20
    upa120368
    Gast

    Standard

    DCA gibt es nicht nur DCmA und einstellen kann ich nur 10 oder 250

    bei 10 schlägt das Gerät voll aus und bei 250 tut sich nichts

    Auf Schalterstellung 0 tut sich nichts
    1 Schlägt es voll aus
    2 Schlägt voll aus
    3 tut sich nichts

    Habe es mit DCmA 10 gemessen

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    das ist alles sehr mühsam - sonst ruf mich doch einfach mal an, dann gehts leichter zu erklären. OK?
    0251/5389367
    Martin

  6. #22
    upa120368
    Gast

    Standard

    jup danke muß jetzt erst mal weck Melde mich dann bei dir wegen mein Problem

  7. #23
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    ok, falls ich nichts da sein sollte, hinterlass eben deine Nummer auf meinem AB und sag wann ich dich erreichen kann. Dann ruf ich zurück.

  8. #24
    upa120368
    Gast

    Standard

    Habe es geschaft Blinker und Hupe machen es wieder und das Bremslicht ist auch wieder O.K. aber Danke war echt nett das Du mir geholfen hast [mark=yellow]Makersting[/mark] bis dann upa120368

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Bitte, bitte - keine Ursache...Dann hau mal raus, was wars denn am letztendlich?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.