+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: elektrik KR51/2L


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo,ganz davon abgesehen,daß meine schwalbe noch andere probleme hat,giebts da auch noch das problem mit der elektrik.erst gekauftes stück-neue batterie-nix tut sich.batterie ist,denk ich,richtig angeschlossen(plus zur sicherungsdose).wo fang ich jetzt an,bzw. worauf mus ich achten(ich will keine gewischt bekommen)?
    grüße

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    sprüh erstmal alle kontakte mit kontaktspray ein und guck ob die verschiedenen massen auch guten kotnakt haben

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Das mit dem "gewischt bekommen" ist doch wohl ein Scherz oder? Du kannst ganz beruhigt die 2 Pole der Batterie anfassen, da passiert Dir nix. Hast du beide Pole der Batterie angeschlossen? Den Minus an Masse und den Plus an die Sicherungsdose. Ansonsten halt schauen ob die Kontakte sauber sind. Besonders bei der Sicherung korrodierts sehr gern.

    hkh Tilman

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Guck mal, ob irgentwo ein loses Kabel hängt, das Kontakt zum Rahmen oder den Blechteilen hat. Dann hast du nämlich einen Dauerkurzschluss und dann leuchtet auch nicht so viel.

    Gruß
    Rübenrüpel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrik KR51/1
    Von Bablaru im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:58
  2. Elektrik KR51/1
    Von werdohler1979 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.