+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektrik ;licht und Hupe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    19

    Standard Elektrik ;licht und Hupe

    Hallo Simsonfreunde ,
    Dank der Hilfe die hier im Forum immer sofort zur Verfügung steht,Habich die Elektrik auch mit dem Mza Kabelbaum hinbekommen.Jetzt geht allesaußer licht und Hupe .Kann mir da noch jemand helfen?Auf dem Moser Plan gehen 2 Kabel über eine Verbindung zum Licht ,da Blick ich nicht ganz durch!.Danke im Vorraus schonmal Leute

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Den Plan hier ?

    Welches Licht ?

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja genau der Plan .Hab ja den Mza Baum und nach einigem Gefummel gehen jetzt Blinker Parklicht Tachobeleuchtung und leerlaufkontrollleuchte.Nur das Licht vorne funktioniert nicht sowie die Hupe (neu).Passende neue Birne ist drin und alles nach plan soweit verkabelt wie es ersichtlich war .Massepunkt hab ich am Rahmen auch von Lack befreit wie ich hier im Forum schon gelesen hatte ,das es daran liegen kann.Evl hab ich ja am Ablendschalter was falsch,von welcher Sicht aus wird der auf dem moserplan gezeigt?.Danke fürs Helfen Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Licht, Hupe, Bremslicht
    Von greg121 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:11
  2. S53 : Hupe knackt nur leise und licht ist nicht hell
    Von Lukas_4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:31
  3. Elektrik der Hupe macht mir zu schaffen
    Von deichschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 08:39
  4. Elektrik Probleme...Blinker, Hupe, Standlicht
    Von IHaraldI im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.