+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elektrik problem


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Elektrik problem

    Tach...jetzt wo das wetter so schön ist möchte man am liebsten fahren...nuuuur > Mein motor hat am anfang das standgas nicht gehalten...die drehzahl ist geschwankt...so dann habe ich den motor zu deutz geschickt...er hat ihn ausprobiert und alles ging...also hab ich ihn bei mir eingebaut...so bei mir wieder das gleiche problem! dann hab ich 3 kabel von der gp abgeklemmt (außer zündung braun) und aufeinmal hielt sie das standgas! ok...dann war mir noch aufgefallen das die ladeanlage nicht funktioniert hat! Wenn ich die batterie angeklemmt habe hab es danach immer rauch oder die sicherung ist durchgehauen! also habe ich eine neue ladeanlage eingebaut! alles wieder angeschlossen (auch die 3 kabel von der gp)...dann bin ich 20-30km gefahren! dann war der kondensator kaputt! also neuen rein und alles hat wunderbar gefunzt...bis gestern...da wollte sie nicht mehr richtig starten! nach dem kicken hat sie nur etwas gebrummt...man musste viel gas geben damit sie nicht ausgeht...das ging über 3-4sek. dann war alles normal...dann kann ich fahren!wenn ich an ampeln stehe ist das standgas ganz normal! Ist das wieder der kondensator ? warum geht der so schnell kaputt ?? ich blick da langsam nicht mehr durch! wir haben alles überprüft...und haben keinen fehler gefunden! man muss dazusagen das die schwalbe 500km mit den der gleichen kabelsträngen und verbindungen gefahren ist...für tipps wäre ich echt dankbar!!! mfg malte

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Malte,
    Am Dienstag nachmittag sind der Meisenmann und ich bei Schrabfab, um uns seinen Möhre mal anzuschauen - sollen wir Mittwoch mal bei Dir auflaufen ? Spreche das Morgen mit'm Meisenmann ab.
    Melde Dich per PN ob und wann Du am Mi Zeit hast.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. elektrik problem
    Von freddy d productions im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:20
  2. Elektrik Problem
    Von S50Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:17
  3. Problem mit Elektrik S51
    Von Doc_Snyder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.