Elektrik problem

  • Tach...jetzt wo das wetter so schön ist möchte man am liebsten fahren...nuuuur > Mein motor hat am anfang das standgas nicht gehalten...die drehzahl ist geschwankt...so dann habe ich den motor zu deutz geschickt...er hat ihn ausprobiert und alles ging...also hab ich ihn bei mir eingebaut...so bei mir wieder das gleiche problem! dann hab ich 3 kabel von der gp abgeklemmt (außer zündung braun) und aufeinmal hielt sie das standgas! ok...dann war mir noch aufgefallen das die ladeanlage nicht funktioniert hat! Wenn ich die batterie angeklemmt habe hab es danach immer rauch oder die sicherung ist durchgehauen! also habe ich eine neue ladeanlage eingebaut! alles wieder angeschlossen (auch die 3 kabel von der gp)...dann bin ich 20-30km gefahren! dann war der kondensator kaputt! also neuen rein und alles hat wunderbar gefunzt...bis gestern...da wollte sie nicht mehr richtig starten! nach dem kicken hat sie nur etwas gebrummt...man musste viel gas geben damit sie nicht ausgeht...das ging über 3-4sek. dann war alles normal...dann kann ich fahren!wenn ich an ampeln stehe ist das standgas ganz normal! Ist das wieder der kondensator ? warum geht der so schnell kaputt ?? ich blick da langsam nicht mehr durch! wir haben alles überprüft...und haben keinen fehler gefunden! :roll: man muss dazusagen das die schwalbe 500km mit den der gleichen kabelsträngen und verbindungen gefahren ist...für tipps wäre ich echt dankbar!!! mfg malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!