Hallo Forengemeinde.
Ich komme irgendwie bezüglich der Elektrik nicht weiter. Eigentlich sollte alles richtig angeschlossen sein. So viele Leitungen sind das ja nicht. Nun zum Problem
Nachdem ich das Zündschloss verdrahtet und eine neue Batterie eingebaut habe, konnte ich nachdem ich die Zündung einmal nach links gedreht habe, die Blinker blinken lassen. Hupe ging nicht. Parklicht funktionierte, als ich die Zündung ganz nach links gedreht habe.
Irgendwann ist aber die Sicherung durchgebrannt..
Zündung wieder an erster Stelle geschaltet und Schwalbe gestartet. Blinker gingen nun nicht mehr und Sicherung wieder durchgebrannt..
Vorderlicht, Rücklicht und Bremslicht funktionieren bei laufenden Motor, obwohl auch in den Stromkreis die Sicherung kaputt ist?
Was ich nun machen wollte:
Die Kabelschuhe beim Blinkgeber isolieren. Vielleicht berühren die das Gehäuse bei laufenden Motor
Ansonsten nochmals die Verkabelung mit einer Prüflampe durchgehen. Vielleicht die Ladespule? (hinter dem Scheinwerfer) aufmachen und gucken, ob die Kabel an den richtigen Spulen sind. Die rausgehenden Aderfarben sind die gleichen wie beim Schaltplan..
Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Steh im Moment ziemlich aufn Schlauch
Alex