+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: Elektrik mit vape


  1. #33
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Wer hat hiewr Strom mit h geschrieben??????????

  2. #34
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ...schrieb ich doch ---> der "restaurator"

    qdä

  3. #35
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Aha, und ich hatte den Fehler bei den anderen gesucht, und natürlich nicht gefunden.
    Übrigens, wenn Du schon in der Nähe von Bautzen -AKF- wohnst, dann könntest Du ja bei denen die neue, oder die reparierte Vape holen, hier nach Dormagen bringen und mir die dann auch direkt einbauen. Bei diesem Wetter wärest Du dann Ende Februar wieder daheim und um einige Erlebnisse reifer.
    Wäre das NIX??????????????

  4. #36
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Nähe Bautzen, ich?

    Naja nicht unbedingt! 120 Kilometer sind das schon.

    Und um meine Erlebnisse mache ich mir recht wenig Sorgen.

    qdä

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Beitrag VAPE, never ending story, läuft!

    Hallo Freunde der Nacht.
    Erinnert Ihr Euch, wie ich Euch vor Weihnachten mit dem Kurzschluss zwischen der Klemme 15 und 30 in der neu eingebauten VAPE auf Trapp gehalten hatte. Einige von Euch hatten mir mit Rat zur Seite gestanden, doch nichts half.
    Trotzdem ganz herzlichen Dank Euch allen.
    Bis einen Tag vor Weihnachten ein cleverer Mechaniker bei AKF dahinter gekommen war, dass der Regler kaputt sein könnte.
    Regler eingeschickt, wieder zurückgekommen, eingebaut ------- Krzschluss weg.
    Alles funktioniert suuuuper! Yippiieee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann übrigens nur jedem Simson-Fahrer raten, so ein Ding einzubauen. Aber wer nicht zumindest etwas technisches und elektrisches Verständnis hat, der möge den 50-ger investieren und das in einer Werkstatt machen lassen. Wären da nicht die Leute von der AKF - Werkstatt gewesen, wäre ich an dieser Aufgabe gescheitert.
    Nochmals, danke Euren Ratschlägen und dem Erfinder dieses Forums.
    Gruß
    Konrad
    PS: Bis zum nächsten Problem, gelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #38
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Na dann mal gute Fahrt jetzt. Den Regler brät man übrigens zuverlässig mit verpolter Batterie oder abgefallener Masseverbindung. Also beim Basteln immer erst Hirn ein, dann Zündung ein. :)

  7. #39
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn du deinen Beitrag an den alten Thread gehängt hättest, wär uns das mit der Erinnerung um einiges einfacher gefallen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #40
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Beitrag an den alten Thread gehängt hättest, wär uns das mit der Erinnerung um einiges einfacher gefallen.
    ...was ich hiermit mal gemacht habe...

  9. #41
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Hatte die alten Beiträge nicht mehr gefunden.
    Aber wat Du net all kaans.............................
    Danke

  10. #42
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Hatte die alten Beiträge nicht mehr gefunden.
    Seine eigenen Threads/Beiträge zu finden ist ja nun wirklich kinderleicht. Wenn du angemeldet bist klickst du rechts oben (unterhalb der Suche) auf "Meine Beiträge" (nicht den weißen Pfeil anklicken das funktioniert nur im Bereich des Wortes "Meine") und schon kannst du alle deine selbst erstellten Threads und auch jeden Beitrag den du je geschrieben hast anzeigen lassen.
    Wenn man alte Threads ohne eigenen Beteiligung sucht muss man die Scuhe benutzen, aber das funtioniert, wenn man sich den Titel oder das Thema gemerkt hat recht gut.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaumverlegung VAPE // Elektrik
    Von bame im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:55
  2. Vape Elektrik Frage
    Von Holzi_die_Termiete im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.