+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elektrikplazierung?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Hi,
    ich hatte meine S51 neu aufgebaut, doch nun weiß ich nicht mehr wie das Zündschloss und die Elba eingebaut waren. Hat vielleicht jemand Bilder, oder könnte vielleicht welche machen? Es ist ne S51 B2-4, aber das ist ja glaub ich egal, oder?
    Ach ja, der Leitungsverbinder kommt doch auf die Seite wo der Luftfilter drin ist? Auch bei dem weiß ich nicht mehr wie er reinkommt. Hätte also gern 2 Fotos vom Mittelkasten.

    Schon mal danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Sind nicht die besten geworden, ich hoffe du kannst trotzdem was mit anfangen.
    (Meine Batterien voner Kam sind fast leer und es musst halt dann schnell gehen)

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    ..... bild 2

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Auf Bild 1 das ist nicht die Elba Ich dachte das wäre der Leitungsverbinder, oder sitzt die Elba etwa auch auf der Seite wo der Luftfilter drin ist? Wo lang führen den die Kabel zum Leitungsverbinder? Die Einschübe sind doch auf der anderen Seite? ?(
    Oder habt ihr die ganzen Kabel durch das kleine Löchlein, wo auch die Kabel zum "Baustein" durchgehen, langezogen? Meiner Meinung nach ist das Loch dafür zu klein.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.