Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elektrikproblem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von schwalbenracer1
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Schleife/Berlin
    Beiträge
    84

    Standard Elektrikproblem

    Ich bins nochmal!
    Habe jetzt bei meiner Jawa den Wechselstrom in Gleichstrom umgewandelt, der schwankt zwischen 30 und 100V (leerlauf, oder (fast)vollgas abhängig).
    Kann mir jemand sagen was ich da nu jetzt noch zwischenschalten muss, damit ich halt mit dem Gleichstrom meine Lampen betreiben kann und die Batterie laden kann????
    Müsste ich da vielleicht eine Elba anschließen, habe nämlich noch eine da von meiner Simson(ne neue, also schon mit blinker usw.)
    Bin mir da aber nicht so sicher ob die Elba überhaupt "zuständig" dafür ist das der Strom von 30 bis 100 auf ca. 14V runtergeregelt wird.

    Kann mir da einer nen Tip geben?? :wink:

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nen Tipp?

    Schreib in deinem alten Tread weiter. So wie du es jetzt machst, zerfledderst du das Thema nur und die Leute, die dir antworten, wissen nicht, was du in anderen Threads dazu schon geschrieben hast. Im Grunde hättest du auch alles in deinem ersten "Vape in Jawa" - Thread machen können.

    MfG
    Ralf, hier schließend.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Elektrikproblem
    Von Schwalbiene im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:55
  2. Elektrikproblem
    Von Golondrina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 21:07
  3. Elektrikproblem
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:40
  4. Elektrikproblem
    Von OnkelBasti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 19:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.