Moinsen!
Ich weiss grad nicht mehr weiter (KR51/2L):
Abgesehen davon, dass der falsche Blinkgeber verbaut ist und die Ladeanlage defekt ist (Diode funktioniert nicht mehr - Ladespule sieht auch verkohlt aus!) gehen alle anderen elektrischen Bauteile soweit. Sprich: Ich habe Front- ,Brems- und Rücklicht. Blinker gehen abgesehen vom falschem Takt auch beide. Hupe ist nicht angeschlossen, da defekt.
Die Sicherungen erfreuen sich ihres Lebens bis ich die Parklichstellung reinmache. Also Parklich abgeklemmt --> dasselbe Problem. Daraufhin nochmal Schalterfunktion am Zündschloss 30 auf 57a getestet --> Schalter funktioniert.
Sollte ich vielleicht nochmal die Masse vom Steuerteil testen?
Laut Schaltungsplan wird in der 4.Schalterposition ja nur 30 auf 57a und 2 auf 31(Masse) geschaltet.
Ein sehr merkwürdiges Problem...
Gruss,
KielerSchwalbe
P.S.: Es wird hier immer oft geschrieben, dass anstatt einer Sicherung zum Testen nen 6V Glühlämpchen zwischengeklemmt werden soll. Ist das nicht ein wenig gefährlich?