+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektrikprobs S50 mit s51 Motor HILFE!!!


  1. #1
    Avatar von onkelmaddin
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Groß Niendorf
    Beiträge
    3

    Standard Elektrikprobs S50 mit s51 Motor HILFE!!!

    Moin

    Ich habe da ein für mich schweres Problem mit dem Kabelbaum/Elektrik.

    Kurze Erläuterung zum Problem:

    Habe mir mitte des Jahres die S50N( zumindest äußerlich) meines Opas geholt und diese komplett zerlegt und lackiert. bei der Elektrik hatte ich mir sogar aufgeschrieben wo welches Kabel hinkommt - dummerweise --> Zettel weg --> Schaltplan besorgt --> alles scheiße
    Problem:
    Äußerlich und auch Kabelbaum(teilweise) S50N doch der Motor ist vom
    S5B2-4 mit Steuergerät

    Nun steh ich da und weiß nicht weiter. Habe auch schon versucht aus zwei Schaltplänen einen zu machen, bringt mich aber auch nicht wirklich weiter.

    Für eure Hilfe danke ich schon mal jetzt.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi, willkommen im Nest !
    Entscheidend für Deine Verkabelung ist die verwendete Grundplatte im Motor. Ist es die der S51B2-4 dann nimm Dir den passenden Plan von meiner HP und los geht's... :wink: Und was nicht dran ist am Möp (Blinker), kannst Du auch nicht anschließen...
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Avatar von onkelmaddin
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Groß Niendorf
    Beiträge
    3

    Standard

    Herzlichen Dank für deine Hilfe, bei deine Schaltpläne kann ich wenigstens erkennen wie der Kabelverlauf ist, bei meinen leider nicht wirklich.
    Deine Site kommt sofort in meine Favoriten.

    Danke nochmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Motor KR 51 / 1 !
    Von king-loui im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:54
  2. Hilfe- Kolben Zerbröselt Nun muss Motor raus! -Hilfe-
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.