+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Ein elektrisches Problem, ich schnalls nicht :(


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von der_telefonmann
    ...
    Wo finde ich die Rücklichtdrossel?
    Die ist Bestandteil der Ladeanlage.
    Der Schalter an der Bremsnabe hinten ist nur für das Bremslicht - Rücklicht sollte also immer funktionieren, wenn Bremslicht aus ist.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Ja, das hab ich auch schon im Schaltplan gesehen das das an der Bremsnabe der Schalter fürs licht ist.


    Ich werd mich dann am we ma an die Drossel wagen!

    Schönen Dank.


    MFG NILS

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zum Verständnis der Komponenten des Rücklichtes schau Dir mal diesen Plan hier an...
    Gruß aus Braunschweig

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Hidi
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Grasleben
    Beiträge
    102

    Standard

    guten tach,

    mit einer antwort zu meinem problem wirds erstmal leider nichts. da meine schwalbe heute gar nicht mehr angesprungen ist X( warum auch immer. aber sie hatte das letzte mal schon immer zündaussetzter.... ich werd mich vielleicht wieder melden wenn sie läuft, erst brauch ich aber einen passen zündkerzenschlüssel, um das kerzen bild zu sehen....

    bis dahin,

    viel spaß EUCH beim fahren :wink:

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Hidi
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Grasleben
    Beiträge
    102

    Standard Hello, again!

    Da bin ich mal wieder.... :wink:
    hatte bei dem wetter wenig zeit :wink:
    also meine schwalbe fliegt wieder, mit einer neuen Zündkerze und bei dem wetter macht fahren einfach nur bock!!!

    allerdings konnte ich das rücklicht problem nicht beheben.
    ich wollte nun fragen ob es spulen gibt die verdammt wenig leistung haben, von haus aus?! weil ich habe das gefühl das die spule (welche ich erst letztens verbaut habe) kaum strom liefert. meine test lampe (0,6W) glüht nur schwach wenn ich mit ihr am leitungsverbinder strom messe

    danke im vorraus


    P.S. ich habe diese hier verbaut:
    http://www.ost2rad.de/product_info.php/products_id/1392

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. dickes elektrisches Problem
    Von SchwalbeKR51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:15
  2. Vergaser 16N3-4 ich schnalls nicht!
    Von simsonator im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 17:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.