+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elektro Probleme nach Batterie tausch


  1. #1
    MrX
    MrX ist offline

    Registriert seit
    06.05.2015
    Ort
    Gutenberg
    Beiträge
    7

    Standard Elektro Probleme nach Batterie tausch

    Hallo,

    habe meine KR51/1S aus div. Gründen seit Mai letzten Jahres nicht mehr bewegt und hab auch vergessen die Batterie abzuklemmen. Diese war jetzt tiefenentladen und wurde durch eine neue Baugleiche ersetzt.

    Jetzt habe ich folgendes Problem, drehe ich den Schlüssel rum klackert es elektrisch aus Richtung der Scheinwerfer. Das klackern lässt sich unterbrechen wenn man den Blinker einschaltet. Ich hab davon mal ein Video gemacht. -> https://photos.app.goo.gl/NfmzwmNdxIZHndYw1 Besonders gut am ende des Vidoes auf Sekunde 20 zu hören.

    Irgendwer eine Idee was es sein könnte? Hab mich jetzt auch nicht getraut den Hobel mit angeschlossener Batterie zu starten.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    7.606

    Standard

    Moin MrX

    Das klackern kommt vom Blinkgeber.
    Prüfe die Verkabelung zwischen Batterie, Blinkern, Blinkschalter und Zündschloss.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Schalten nach Tausch des inneren Schalthebels
    Von Tröte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 13:29
  2. "Offener Luftfilter" Klang nach Tausch der Gummimuffe in KR51/2
    Von KR51 Service im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 00:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 19:52
  4. Schwalbe macht Elektro-Probleme
    Von Vogelschreck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.