+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektronik Problem


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    hi leute!

    ich habe irgentwie ein scheiß problem, ich habe bei meiner schwalbe die verkabelung abgenommen um alles zu restaurieren, das doof ist ich habe keine ahnung wie was wieder wo drankommt?!
    irgentwelche ideen????

    und die nächste frage, wo bekomme ich einen kompletten kabelsatz für die schwalbe her? mein vorgänger hat sich da teilweise einen zurecht gebastelt, das ist fern von gut und böse!!!


    i need help!!!

    THX Jim Knopf

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Schau mal hier rein :[url=www.besjan.de/]

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Schaltplan: siehe FAQ, dann einfach nach Klemmenbezeichnungen verkabeln. Was man auseinandernimmt sollte man wieder zusammenbekommen...

    Kabelsatz für die 51/1 habe ich bei MZA im Katalog gefunden, sollte es also bei allen Händlern, die Teile von MZA bekommen, geben (z.B. Goetze, 40,50€, oder so).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Problem
    Von molmf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.