+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektronik spinnt. KR 51 / 2


  1. #1

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard Elektronik spinnt. KR 51 / 2

    Hey Leute...ich habe letztens in meine neu erworbene Schwalbe einen neuen Kabelbaum eingezogen. Dies habe ich mit meinem Bruder zusammen gemacht, der schon ein bissl mehr von der ganzen Sache versteht.
    Wir haben auch alle Birnen neu eingebaut. Blinker funktioniert nicht, weil wir noch keinen Blinkgeber haben. Batterie fehlt auch noch.
    Nichts desto trotz sind bei der ersten Probefahrt, die Birne vom normalen Licht, vorne und hinten, und das Bremslicht durchgebrant.
    Jetzt fragen wir uns, wie es dazu kommt.
    Haben den Kabelbaum eigentlich sehr gewissenhaft nach einem Schaltplan eingebaut. Kann das sein, dass da trotzdem was falsch dran ist? Oder liegt es an irgendwelchen Wideständen oder Sicherungen?

    Freue mich über jeden Tipp!

    MfG

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Husif, willkommen im Nest !

    Hat vielleicht der Vorgänger 12V Spulen verbaut ? Richtige Leistung der Scheinwerferlampe (25W/35W) verwendet ? Drossel in der Ladeanlage OK ?

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hum, was der Vorgänger verbaut hat, weiß ich nicht, müsste ich nachschauen. Ich werd das mal überprüfen....danke schonmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2L spinnt
    Von EikeKaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 18:23
  2. S50 spinnt rum
    Von egonolsen1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 10:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.