+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektronikbaustein in der Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Ich möchte in meine Schwalbe eine Elektronikzündung einbauen. Mein Problem ist nun, dass ich jetzt den (original) Einbauplatz für den Elektronikbaustein brauche. Wer kann mir da weiterhelfen?

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi!
    du kannst den kleinen braunen baustein überall hinpappen wo du willst! musst nur die kabel ziehen. brauchst also nicht unbedingt einen originalen einbauplatz, steck das teil irgendwo vorn unter die verkleidung und gut ist, würde ich sagen. ich kenn mich aber auch nicht so gut mit der schwalbe aus.

    mfg homer

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Sitzt meines wissens, vorn in der Mitte unter der Halbmondverkleidung, sprich unter dem Lenker.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hochspannungsbaustein (elektronikbaustein)
    Von Crazy_Racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 07:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.