+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elektronikbauteil für Knight Rider Style


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    62

    Standard Elektronikbauteil für Knight Rider Style

    Moin moin,
    ich hoff ma mir kann da einer helfen. also ich würde gerne als Gag an meine S51 son teil dranbaun, das, wenn ich die zündung einschalte, sagt :'' System aktiviert'' oder irgendsowas in der Art.
    Meine Frage nun, unter welchem Begriff kann ich da im Internet suchen?????
    ich hab keine Ahnung, aber irgendwo wirds sowas ja wohl geben oder?
    ich könnt da ja als Zündschalter nen Schalter mit zwei Eingängen nehmen und denn dieses Bauteil über seperate Batterien betreiben....
    mfg

  2. #2
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    moin

    such mal nach soundmodul bei elektronik-aldi.

    gruss fragman

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Hier sind ein paar günstigere Lösungen.

    Gruß, Andi

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    62

    Standard

    ja, das is schon super,
    nur wie kann man das machen, bei den teilen muss man immer einmal aufn knopfdrücken, ich würd das aber gern mit dem zündschalter verbinden......
    hat ener ne idee?

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Heinzs51
    ja, das is schon super,
    nur wie kann man das machen, bei den teilen muss man immer einmal aufn knopfdrücken, ich würd das aber gern mit dem zündschalter verbinden......
    hat ener ne idee?
    tja....

    selberbauen s wohl angesagt....frag mich nich wie...hier schwirrt so ein mensch rum,der hats voll mit so elektronik zeug drauf...heiß net harry^^


    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    62

    Standard

    ich hab jetzt ne lösung gefunden! nen Stromstoßrelais. Das schließt bei dem stromfluss des soundmoduls den Zündstromkreis 8)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe im DDR-Style
    Von Bouny im Forum Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:12
  2. Braincap DDR Style
    Von Jules822 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.