+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektronikzündung in Star?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Star_Fahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    105

    Standard Elektronikzündung in Star?

    Hallo!
    Hat jemand schon eine Elektronikzündung in einen 1er Motor verbaut? Ich meine die aus einer 2er L Schwalbe. Was muß ich beachten?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruss

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Elektronik-Zündung

    Wieso brauchst du E-Zündung ?
    Hast du mit dem herkömmlichen Schwunglichtmagnetzünder Prob's ?
    Wenn ja, beschreib' mir mal genau, welche .

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kannste machen.
    Mein coolerStar fährt z.B. auch mit Elektronikzündung. Funktioniert prima und ohne jegliche Probleme. :)
    Du mußt halt nur die komplette Elektrik der KR 51/2L übernehmen und deren Schaltplan verwenden. Kabelbaum dazu mußt du dir allerdings selber anfertigen. Mit Schaltplan und etwas Überblick aber kein Problem.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.