Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elektronischer Tacho


  1. #1
    RobinNRW
    Gast

    Standard Elektronischer Tacho

    Das Thema ist zwar schon öfters durchgekaut wurden, aber ich habe bis jetzt noch nichts sinnvolles was mir gefällt gefunden.

    Gibt es inzwischen Tachos die auf eine S51/S50 passen, genau gehen und ggf. Extras wie Temperaturanzeige und weitere Extras der Fahrradtachos anzeigen? Ggf. einen unauffälligen Tacho oder einen der Orignalgetreu aussieht mit LCD anzeige? Ich würde gerne den originalen komplett ersetzen damit. Aber der muss originalgetreu aussehen und
    dauerhaft beleuchtet sein.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    66

    Standard

    dass glaub ich allerdings nicht dass es so was gibt und wenn dann sehr teuer.
    warum willst sowas überhaupt . passt find ich nicht so

  3. #3
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Erstmal willkommen im Nest.
    Naja es soll ja aussehen wie der Originaltacho nur mehr Funktionen haben, eben weil ich mir ungerne nen Fahrradtacho ohne Beleuchtung dran machen möchte. Das würde schon passen. Ein Elektronischer LCD Tacho ohne Analoganzeige würde doof aussehen. Aber warum nicht alte Optik mit neuer Funktion nutzen, wenn es sowas gibt?

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    sind wir heute leicht ungeduldig?

    Hier gehts weiter:
    Digitaler Tacho

    MfG

    Tobias

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2E mit elektronischer Zündung?
    Von wellknownasmax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 17:28
  2. Elektronischer Tacho?
    Von Fred im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.