+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Elstern in Zwickau


  1. #33
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Zitat Zitat von Rockoon2432 Beitrag anzeigen
    doofe Idee
    Bingo! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung.

    Peter

  2. #34
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Spitzen Idee, hab ja sonst nix zu tun.

    Hatte ja schonmal die Sache mit ner Webcam versucht, aber die war einfach viel zu schlecht.

    Naja Plane hab ich halt nicht drauf gemacht und das war dafür die Quittung. Man kann halt nix mehr draußen stehen lassen, die Zeiten sind wohl vorbei.

    Meine nächste Wohnung wird definitiv als Hauptkriterium einen abschliesbaren Hinterhof haben!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #35
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Verstehen sie Spass?
    Nee mal ganz im Ernst, ich lese soviele verschiedene Sachen, da werden auch ganze Simson aus Hinterhöfen geklaut oder gar aus Garagen, bin ich froh in nem Land zu Leben wo nicht alles geklaut wird
    Aussert bei nem Heim für Asylbewerber, aber das ist wieder in Zürich da hab ich nix am Hut (Ich arbeite mit Ausländern zusammen bei der Arbeit, die können zwar net perfekt deutsch aber sie machen ihre Arbeit und sind immer nett)
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    So, ich klink mich hier nochmal mit ein...

    Die jetzt hats mich in Chemnitz wieder erwischt. Ich war jetzt ein paar Tage bei meiner Oma und habe meine grüne vorm Haus ordnungsgemäß abgestellt, angeschlossen und mit einer Plane abgedeckt. Seit Dienstag nachmittag. Heute will ich zurückfahren, also Gepäck aufgerödelt und dann beim losfahren hab ich mich gewundert warum sie nicht anspringt. Nach 5min. ist mir dann aufgefallen, dass der Kerzenstecker lose auf dem Zylinderkopf liegt... Dacht ich mir, na gut, isser halt abgegangen, warum auch immer. Und dann sah ich die Bescherung. Hat mir doch irgend so ein kleinkrimineller Vollhonk die Zündkerze abgebrochen!!!(und wieder vermisse ich den Zorn-Smiley...)
    Daraufhin hab ich dann auch gemerkt das Sprit fehlt. Und den Benzinschlauch wieder aufgesteckt, dieser W*****r, auch die Plane war noch so drauf, wie ich sie angebracht habe... Polizei hab ich angerufen und bin unter der Notrufnummer in der Warteschleife gelandet Bringen wirds zwar nichts aber ich hab zumindest nicht nichts unternommen.


    Bild034.jpg
    Ich hatte leider nur mein Handy zur Dokumentation, sorry.


    MfG

    ein immernoch leicht fassungsloser Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #37
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja sowas ist echt zum ausrasten. Ich überlege momentan ob ich mein Fahrrad mit nach München bringen lasse, wenn ich es nur auf der Straße abstellen kann. Wahrscheinlich is das eher nur ne mittelprächtige Idee.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Simson Freunde
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 22:48
  2. Bilder von Zwickau 2010
    Von Coffins im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:46
  3. Simson Treff Zwickau ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:05
  4. Simsontreffen Zwickau
    Von Alerta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.