+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: Eltern gegen Schwalbe!


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Also ich finde Deine Eltern haben Recht , Schwalben sind etwas für Mädchen ,
    kauf Die ne S 51
    :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    simson-76
    Gast

    Standard

    Also ihr habt Probleme...

    @ deutz
    Bloß nich son hässlich S51 lieber nen Star

  3. #19
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    na na na
    so geht das aber nicht! wenn du die schwalbe einfach kaufst können deine eltern verlangen das der kaufvertrag rückgängig gemacht wird weil du nur beschränkt geschäftsfähig bist.das beste ist das du dich mit deinen eltern einmal mit dem thema auseinandersetzt.oder du bringst deinen vater dazu das er auch wenigstens eine neutrale meinung zu der schwalbe hat .
    top argumente sind:
    -sie verliert nicht den wert , sondern steigert ihn
    -du musst nirgends hingefahren werden
    -du fährst mit markenware durch die gegend
    usw.
    das deine eltern auch meinen es wäre viel zu gefährlich kann ich verstehn,es fahren sich einfach zu viele tot.

    viel glück beim überzeugen der eltern

    mfg paul

  4. #20
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    asso
    das problem ist gelöst
    dann war mein beitrag überflüssig!

  5. #21
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    asso
    das problem ist gelöst
    dann war mein beitrag überflüssig!

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    netter Doppelpost

    Meine Eltern konnte ich damit überzeugen, dass sie mich nicht mehr ins Training fahren mussten, das Argument hat gezogen

  7. #23

    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe mir gestern meine erste Schwalbe geholt mein Vater hat nur gemeint ich habe einen an der klatsche das ich 530 km einfach fahre um die zu holen aber hat mir den FirmenBus trozdem gegeben.

    Ich glaube er war nur froh das ich net noch ein Auto geholt habe habe ja schon 4 Corsas und ein Vectra.

    Als ich gestern nach 1100 km wieder daheim war und sie im Hof stand hat er nur gemeint wenn sie läuft will er auch mal fahren...

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    @ Topgun
    Du hast ihn am Haken !
    Bleib dran und lass nicht locker !
    Wenn er den Klang hört und die Abgase riecht - ist es um ihn geschehen ! :-)

  9. #25

    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich bin über 18 verdiene mein eigenes geld ich brauche keinen überreden ob ich eine bekommen außerdem habe ich sie ja schon :-)

  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Darum ging es mir nicht !
    Sondern, daß du ihn auch dafür begeistern kannst und ihr zusammen schraubt und vielleicht mal fahrt.

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hallo,
    jetzt stehe ich vor einem ähnlichen Problem...
    Nämlich habe ich am 14. Mai Schule...
    Meine Mutter habe ich überredet, dass ich offiziell am Kirchentag bin, aber mein Vater, der lässt sich nicht überzeugen...

    Was kann ich machen und sagen?

    Gruß aus Nürnberg
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Was kann ich machen und sagen?
    Am 14. Mai zur Schule gehen.

  13. #29
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der 14. Mai ist der freitag nach himmelfahrt.
    da ist schon seid ca 10 monaten bei mir urlaub eingetragen, weil da ein event ist dem man beiwohnen sollte

    Jungs 14. mai ist SUHL wie kommt man auf die idee die zeit mit der sekte die auf kleine jungs steht zu verbringen??

    lg michi

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Das war denke ich mal nur ein Vorsatz.
    LG

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der 14. Mai ist der freitag nach himmelfahrt.
    da ist schon seid ca 10 monaten bei mir urlaub eingetragen, weil da ein event ist dem man beiwohnen sollte

    Jungs 14. mai ist SUHL wie kommt man auf die idee die zeit mit der sekte die auf kleine jungs steht zu verbringen??

    lg michi
    Ich habe keine imaginären Freunde.
    Der Kirchentag gilt nur für die Schulbefreiung, also als Vorsatz.
    Klaus-Kevin, lass das!

  16. #32
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Vorwand. Die Handlung mag mit Vorsatz geschehen, ist aber selbst keiner.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Schwalbe gegen ne Kiste bier ;)
    Von mausiheld im Forum Smalltalk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:46
  2. Getauscht Sperber gegen S50
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 17:44
  3. schwalbe gegen bike tauschen
    Von Schwalben-Sammler im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 15:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.