+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlung Benzinhahn


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von sirquickley
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    85

    Standard Empfehlung Benzinhahn

    An meiner S50 am Benzinhahn unterm Hebel triefen leicht ein paar Tropfen Benzin raus. Habe schon die Plastik-Düse nachgezogen, was aber nicht so eine erhoffte Besserung ergeben hat. Habe einen Nachbau-Hahn von EHR. Sind die auch von schlechter Qualität? Gibt es Alternativen zu den EHR? Wie sind die ZADI-Nachbauten? Taugen die was oder gibt es eine Bezugsquelle wo man noch Original-DDR-Hähne herbekommt?
    S50 B1 mit S51-4 Gang-Motor

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Die Originale wie die EHR-Nachbauten sind nicht schlecht, nur (wegen der vielen Einzelteile und der offenen Konstruktion) recht anfällig gegen Undichtigkeit.

    Der allseits erhältliche "Nachbauhahn billig" fasst sich zwar wacklig an, ist aber zuverlässig und dicht, liefert auch einen sehr guten Durchfluss.

    http://www.dumcke.de/product_info.ph...1-Nachbau.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung im Raum FFM: MDL Zweiradtechnik
    Von PBPTU im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 23:46
  2. Kauf Empfehlung
    Von Der heininger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:35
  3. Meine Empfehlung
    Von Sperling4-3 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.