Empfehlung zum Zylinder ausschleifen?

  • Hi Leute,


    suche eine Werkstatt, der ich meinen Originalzylinder zum Ausschleifen anvertrauen kann, die also gute Arbeit liefert und mir einen passenden Kolben etc. mitliefert, und das natürlich zu einem günstigen Preis. :D


    Habe bereits Empfehlungen aus alten Threads angeschrieben bzw. Internet-Seiten aufgerufen, was aber bisher zu nichts geführt hat: Entweder es kam keine Antwort, oder die Seite existierte nicht mehr. Daher möchte ich an dieser Stelle noch einmal die Frage stellen: Welche Werkstatt ist zu empfehlen, der ich meinen Zylinder per Post zuschicken kann und die mir diesen mit einem guten Kolben zurückschickt, der auch das richtige Kolbenspiel aufweist?


    Über Beiträge würde ich mich freuen, sollten dazu [noch] aktuelle Threads existieren, die ich über die Suche nicht gefunden habe, auch über einen Link zu jenen.


    Danke im Voraus!

  • Da kann ich mich Peter nur anschließen, ich habe da schon einige Simson Zylinder dort schleifen lassen. Selbst für einen Kumpel der Probleme mit seiner Lambretta, habe ich den Zylinder dort hingeschickt und der läuft mit den neuen Kolben super.

    Gruß
    Frank

  • An eingegossenen Prägungen zwischen den Kühlrippen, an eingestanzten Symbolen und Zahlen, an dem originalen 16mm am Einlass anstatt 18mm (MZA), Verarbeitung.... Im Zweifel ein Bild präsentieren...

    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!