+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Endlich auch ich =)


  1. #81
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Endlich auch ich

    Hallo, Fabi!

    Irgendwie muß die Schwalbe mal einen Unfall gehabt haben oder sie ist mit Wucht auf den Boden geknallt !!
    Jedenfalls ist der Lenker verbogen! Fällt nicht großartig auf, aber besser ist es, wenn ein neuer Lenker dran kommt!!

    Liebe Grüße Moni

  2. #82
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Die ist bestimmt mal umgekippt.
    LG

  3. #83
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    macht doch dem "kleinen" keine Angst...
    Ich sehe da nichts, was außergewöhnlich schief ist... ein ganz bisschen, aber das ist ja nicht tragisch, so lang keine Risse am Lenker und an der Schweißnaht sind

    evtl ist es ja nur eine lockere Schraube....

    lg und eine schöne Nacht noch
    Jonas

  4. #84
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    @ Bär: Mein Kommentar war auf die Schwalbe von Monika bezogen.
    LG

  5. #85
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    na scheiße, voll blamiert

    Moni, meinst du jetzt deine oder Fabi's Schwalbe? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen.

    Da fällt mir ein, mach doch einen eigenen Threat in dem du über deine Schwalbe berichtest und/oder die ein oder Andere Geschichte erzählst. ICH würde mich drüber freuen

    Der Jonas

  6. #86
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von Küstenschwalbe
    Der Schlüssel vom Lenkerschloss ist nicht einheitlich,
    Nicht unbedingt, die Schlößer und schlüssel sind si ungenau gerfertigt, dass man häufig mit einem Schlüssel auch andere Schlößer öffnen kann.

  7. #87
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    Zitat Zitat von Küstenschwalbe
    Der Schlüssel vom Lenkerschloss ist nicht einheitlich,
    Nicht unbedingt, die Schlößer und schlüssel sind si ungenau gerfertigt, dass man häufig mit einem Schlüssel auch andere Schlößer öffnen kann.
    Und weil da ab und zu mal was passt, sind die Schlüssel einheitlich? Interessant.

    MfG
    Ralf

  8. #88
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Habe ich nicht damit gesagt, aber versuchen könnte man es ;-)

  9. #89
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Endlich auch ich

    Hallo, Bär !!

    In dem Thread hatte ich mich mit Fabi über meine Schwalbe unterhalten! Da ich ein paar Fotos von meinem Moped hier rein gesetzt habe, damit Fabi die Schwalbe mal ansehen kann, kamen wir so ins Gespräch! Unter anderem ging es darum, daß ich noch ein paar Reperaturarbeiten an dem Moped machen muß, wie einen neuen Sitz, neue Reifen und einen neuen Lenker, da das Moped bei dem Vorbesitzer wahrscheinlich mal umgefallen ist oder einen Unfall hatte!! Deshalb fand diese Unterhaltung statt!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Moni

  10. #90
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Nochmal zu dem ein-laminieren:
    Habe neulich mal auf der Zulassungsstelle bei uns angerufen, eigentlich wegen was anderem, da ist mir das mit dem ein-laminieren wieder eingefallen und ich habe gedacht:Fragen kostet nichts. Die Antwort hat mich dann verwundert, weil sie gegen das ging was ihr alle geschrieben habt. Die Frau meinte:

    Natürlich können sie das ein-laminieren, spricht doch nichts dagegen. Neue ABEs darf man nicht ein-laminieren, falls etwas eingetragen werden muss, aber bei den alten DDR scheinen bekommen sie sowieso eine neue ABE wenn etwas eingetragen werden muss.
    Nur das der Thread hier seine Richtigkeit und Vollständigkeit hat.

    LG Fabi =)

    P.s. sorry für das rauskramen des "alten" Treads

  11. #91
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Laminieren, also mit dem Papier fest verschweißen?

    Wenn es damit bei einer Kontrolle Probleme gibt, kannst Du Dich dann erfolgreich auf die Aussage der dieser Frau Zulassungsstelle berufen?

    Was denkst Du?

  12. #92
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wäre nicht die erste amtsschimmelreiterin die nicht so recht weiß was sie daher redet...
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Endlich den Führeschein
    Von Schwalbe51-2 im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 17:51
  2. na endlich
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 12:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.