+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ENDLICH. SIE IST FERTIG.


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenanfaenger
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    62

    Standard

    Moinsens.

    ICH HAB ES GESCHAFFT.

    Meine Schwalbe ist fertig.
    Ende Mai habe ich zwei zelegte Schwalben KR51/1 von Moewen gekauft. Daraus habe ich mir in meinem kleinem Keller eine zusammengebaut. Als ich anfing hatte ich absolut keinen blassen Schimmer. Aber mit der Hilfe von Moewen und euch Nestlern ist doch noch fertig geworden und ich finde sie ist ganz gut geworden. Ich habe sie komplett neu aufgebaut und den Motor neu gelagert und neue Simmeringe verpasst. Bin da manchmal ganz schön verzweifelt und dachte mir manchmal: "Diese Schwalbe wird nie fliegen." Aber, PUSTEKUCHEN. SIE FLIEGT.
    Naja 10 Wochen habe ich dafür gebraucht.
    Jetzt wartet auch schon meine nächste Schwalbe auf mich. Jetzt werd ich mir eine KR51/2 zusammenbauen. Das ist dann mein Winterprojekt.

    VIELEN, VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND MEINE NERVENDEN FRAGEN BEANTWORTET HABEN.

    SIE FLIEGT.

    Gruß von dem Gerd tun.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wasn hier los? ich hatte garnicht auf senden geklickt sorry

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard


  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard


  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    und wie die fliegt find ich echt schön was du aus meinem weißen schrotthaufen gebaut hast, bei mir hätte sie wohl noch jahre gestanden bis ich mal dafür zeit gefunden hätte (weißt ja wies bei mir aussieht^^)
    und dafür das du vorher echt garkeine ahnung hattest: RESPEKT :)
    ich hoffe du hast noch lange spaß an ihr, bald wirds bei dir echt aussehen wie in meiner "garage" Bei der 2er bin ich dir auch gern wieder behilflich und früher oder später verschleppt mich Frau bestimmt eh samt meiner sachen nach bremen ^^ dann niste ich mich in deiner halle ein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. endlich ist sie fertig...
    Von w900baerodyne im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:34
  2. Endlich Fertig
    Von hannibal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 11:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.