ENDLICH. SIE IST FERTIG.

  • Moinsens.


    ICH HAB ES GESCHAFFT.


    Meine Schwalbe ist fertig.
    Ende Mai habe ich zwei zelegte Schwalben KR51/1 von Moewen gekauft. Daraus habe ich mir in meinem kleinem Keller eine zusammengebaut. Als ich anfing hatte ich absolut keinen blassen Schimmer. Aber mit der Hilfe von Moewen und euch Nestlern ist doch noch fertig geworden und ich finde sie ist ganz gut geworden. Ich habe sie komplett neu aufgebaut und den Motor neu gelagert und neue Simmeringe verpasst. Bin da manchmal ganz schön verzweifelt und dachte mir manchmal: "Diese Schwalbe wird nie fliegen." Aber, PUSTEKUCHEN. SIE FLIEGT.
    Naja 10 Wochen habe ich dafür gebraucht.
    Jetzt wartet auch schon meine nächste Schwalbe auf mich. Jetzt werd ich mir eine KR51/2 zusammenbauen. Das ist dann mein Winterprojekt.


    VIELEN, VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND MEINE NERVENDEN FRAGEN BEANTWORTET HABEN.


    SIE FLIEGT.:bounce: :bounce: :bounce:


    Gruß von dem Gerd tun.

  • und wie die fliegt :D find ich echt schön was du aus meinem weißen schrotthaufen gebaut hast, bei mir hätte sie wohl noch jahre gestanden bis ich mal dafür zeit gefunden hätte (weißt ja wies bei mir aussieht^^)
    und dafür das du vorher echt garkeine ahnung hattest: RESPEKT :)
    ich hoffe du hast noch lange spaß an ihr, bald wirds bei dir echt aussehen wie in meiner "garage" :)) Bei der 2er bin ich dir auch gern wieder behilflich und früher oder später verschleppt mich Frau bestimmt eh samt meiner sachen nach bremen ^^ dann niste ich mich in deiner halle ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!