+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Endlich den Führeschein


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Moinsen hab heute mittag meine Praktische Prüfung für Auto
    abgelegt und bestanden nun Muss ich nur noch bis zum 1.12
    warten bis ich ihn Kriege aber nen Tolles gefühl jetzt

    Bastian

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für dich. Fährst du dann weiter Schwalbe oder doch lieber Auto?

    MfG Tilman

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Wenn meine Eltern mal ein Auto frei haben Auto aber nur wenn ist Kalt ist und es weiter weg ist, doch sonst werd ich wohl Schwalbe fahren
    das kann ich meiner Kleinen Muchtel nicht antuen sie einfach stehen zu lassen die Pracht ja auch bewegung

  4. #4
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    Glückwunsch auch von mir
    ich kenn das Gefühl nur zu gut
    hab letzten Dienstag auch Mopedprüfung bestanden

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Glückwunsch an Euch beide!

    @schwalbe51

    Für mich war es ähnlich aufregend, nachdem ich meine Prüfung bestanden hatte. Allerdings erinnere ich mich noch heute an die Worte meines Fahrlehrers: "Die wirkliche Prüfung erwartet Dich im Straßenverkehr!" Denk dran, ohne Fahrpraxis ist man unsicher und mit Fahrpraxis neigt man zu Leichtsinn.

    Gruß Al

  6. #6
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen !

    Pass auf, das du auf Glatteis nich noch nen Unfall baust, das is schneller passiert, als man denkt ...bei mir wars Eis und Übermut ...

    *schandeübermeinhaupt*

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Ne ich galaub das passiert nicht, hab in der Prüfung zwar nen rechts vor links überfahren aber sonst war alles OK
    und fahren tuh ich schon 2 Jahre Mitm Trecker und 1 Jahr schwalbe
    das ist also nicht so das Prob, bloß der wille ist meistens stärker als der verstand obwohl es nicht sein soll

  8. #8
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man männlich ist und noch nich sooo lange den Führerschein hat, das Unfallrisiko recht hoch ist.
    Fast jeder meiner Kumpel hatt schon nen mehr oder minder schwerden Unfall ...bis auf einen, und der fährt nen 250 d *g*

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    ich hab morgen Auto Prüfung. Motorrad (A beschränkt) hatte ich schon letzten Freitag. Ich freu mich schon drauf.

    Johannes

  10. #10
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Moin moin !

    Klasse A wirst du bestimmt nich bereuen, das issn Traum !

    ich hab jetzt seit über nem Jahr den Schein und ich würd ihn für nichts auf der Welt wieder her geben.

  11. #11
    Schwarzfahrer Avatar von cAos
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    23

    Standard

    Hey,

    Glückwunsch erstmal zum Führerschein, glaub mir es gibt nix besseres als Auto fahren, naja zumindest nach Moped bzw Motorrad fahren, ich hab auch B und A also is wirklich einfach genial, viele meiner Kumpels bereuen es nicht auch A gemacht zu haben weil es gibt im Sommer nix geileres als mittm Motorrad bzw. Roller schöne ausfahrten zu machen!

    Glück Auf und Allzeit gute Fahrt
    Sebo

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ich und meine Freundin machen beide nächsten Jahr Klasse A und B und wir können uns ersmals kein Auto leisten. Also fahre ich entweder weiter Schwalbe oder die Yamaha XS400 von meinem Bruder und meine bessere Hälfte auch schwalbe oder ne Stahl-Vespa (is auch schön)!

    MfG
    SchitzuFren

  13. #13
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    @ Johannes

    haste Bestanden?

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Bestanden. Hab gestern und heute auch das Auto spazieren gefahren.

    Johannes

  15. #15
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    Glückwunsch, jetz kannste schön rumdüsen
    was fährste denn?

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    @ brandenburger,

    MB W 201/190 DIESEL

    Johannes

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will endlich die Killerhupe!
    Von Dummschwätzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 11:42
  2. Endlich sorgenfrei!!
    Von Jens13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 12:06
  3. na endlich
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 12:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.