Endlich den Führeschein

  • Wenn meine Eltern mal ein Auto frei haben Auto aber nur wenn ist Kalt ist und es weiter weg ist, doch sonst werd ich wohl Schwalbe fahren
    das kann ich meiner Kleinen Muchtel nicht antuen sie einfach stehen zu lassen die Pracht ja auch bewegung

  • Glückwunsch an Euch beide!


    @schwalbe51


    Für mich war es ähnlich aufregend, nachdem ich meine Prüfung bestanden hatte. Allerdings erinnere ich mich noch heute an die Worte meines Fahrlehrers: "Die wirkliche Prüfung erwartet Dich im Straßenverkehr!" Denk dran, ohne Fahrpraxis ist man unsicher und mit Fahrpraxis neigt man zu Leichtsinn.


    Gruß Al

  • Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen !


    Pass auf, das du auf Glatteis nich noch nen Unfall baust, das is schneller passiert, als man denkt ...bei mir wars Eis und Übermut ...


    *schandeübermeinhaupt*

  • Ne ich galaub das passiert nicht, hab in der Prüfung zwar nen rechts vor links überfahren aber sonst war alles OK
    und fahren tuh ich schon 2 Jahre Mitm Trecker und 1 Jahr schwalbe
    das ist also nicht so das Prob, bloß der wille ist meistens stärker als der verstand obwohl es nicht sein soll

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man männlich ist und noch nich sooo lange den Führerschein hat, das Unfallrisiko recht hoch ist.
    Fast jeder meiner Kumpel hatt schon nen mehr oder minder schwerden Unfall ...bis auf einen, und der fährt nen 250 d *g*

  • Moin moin !


    Klasse A wirst du bestimmt nich bereuen, das issn Traum !


    ich hab jetzt seit über nem Jahr den Schein und ich würd ihn für nichts auf der Welt wieder her geben.

  • Hey,


    Glückwunsch erstmal zum Führerschein, glaub mir es gibt nix besseres als Auto fahren, naja zumindest nach Moped bzw Motorrad fahren, ich hab auch B und A also is wirklich einfach genial, viele meiner Kumpels bereuen es nicht auch A gemacht zu haben weil es gibt im Sommer nix geileres als mittm Motorrad bzw. Roller schöne ausfahrten zu machen!


    Glück Auf und Allzeit gute Fahrt
    Sebo

  • ich und meine Freundin machen beide nächsten Jahr Klasse A und B und wir können uns ersmals kein Auto leisten. Also fahre ich entweder weiter Schwalbe oder die Yamaha XS400 von meinem Bruder und meine bessere Hälfte auch schwalbe oder ne Stahl-Vespa (is auch schön)!


    MfG
    SchitzuFren

  • Hi,


    Herzlichen Glückwunsch! Gerade im Winter wirst Du das Auto schätzen!:) Hab seit Sommer Klasse B und seit letzter Woche A18:D ! Nächstes Jahr wird schon ''etwas größeres'' kommen;) . Aber die Schwalbe is grad für Kurzstrecken und für die Stadt ein sehr gutes Verkehrsmittel. Also: Viel Spaß und fahrt vorsichtig!


    mfg


    S50-Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!