+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endlich geschaft! Meine Schwalbe fährt!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Ibbenbüren/Laggenbeck
    Beiträge
    51

    Standard Endlich geschaft! Meine Schwalbe fährt!

    Mahlzeit!

    Habe es endlich geschaft, meine Schwalbe fährt wieder!

    Nachdem ich fast den ganzen Samstag investiert habe und einiges an Teilen gewechselt habe, dabei fast durchgedreht bin und nochmal die Zündkerze gewechselt habe läuft Sie jetzt endlich!
    Heute morgen sofort erstmal zur Versicherung gefahren und ne Kennzeichen geholt und dann erstmal 10km um kirchturm gedüst!b Einfach geil!
    Ein Problem habe ich aber noch! Im Tank löst sich immer noch Rost ab und verstopft mir denn Benzinhahn! Hat jemand ne Idee?
    Der Markus!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Hmm normal haste ja im Tank selber son Messingsieb, was den groben Rost davon abhällt. Is das noch da?

    Zum anderen is noch ein kleineres Sieb im Wassersack des orginal Benzinhahns.

    Und wenn de Ruhe haben willst, tippste ma "Tankentrostung" o.ä, in die Suche ein.


    mfg der Jens

    Entrosten mit Oxalsäure
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Eine Möglichkeit den Rost los zu werden ist hier versteckt:

    Wie kann ich den Tank entrosten? - Simson Schwalbennest: Schwalbe Habicht Star DUO S51

    Kannst aber auch mal die Suchfunktion benutzen - der Möglichkeiten gibt es viele...


    Schaltzentrale

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuuuu meine Schwalbe läuft endlich!!!!
    Von CBronson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:52
  2. Meine Schwalbe fährt nur 2,5 km!
    Von Petzi80 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 18:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.