+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Endlich mal erwischt


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So. Ich hab das nun kleiner gemacht, werf nicht mit roten Lettern um mich und kommentier auch nicht die Diskussion.

    Und für diejenigen, die sich weiterhin am Riesenbild ergötzen wollen, weil ihre alten Augen so schwach sind, hab ich das Orgiginal als zip-Datei angehangen.

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Werbeleiste ist trotzdem doof. Ist doch reine Platzverschwendung, wenn knapp 1/3 des Bildschirms nicht genutzt wird.

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Werbeleiste war schon immer doof.

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Die Werbeleiste ist trotzdem doof. Ist doch reine Platzverschwendung, wenn knapp 1/3 des Bildschirms nicht genutzt wird.
    Naja die Werbung ist schon ok! Irgendwie muss das Nest ja bestimmt finanziert werden.
    Allerdings würden da 1-2 Handgriffe am CSS Code der Seite im Bezug auf die Platzausnutzung sicher Abhilfe schaffen.


    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  5. #21
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich sag ja auch nix gegen die Werbung an sich. Aber wenn die Werbung den Foreninhalt überdeckt und beim runterscrollen in langen Beiträgen dann rechts 1/3 des Bildschirms weiß ist, dann ist das ein echter Mangel. In anderen Foren geht das doch auch.

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wenn das der prof sieht, schreibt er wieder mit roter Schrift viele unfreundliche Worte und daß das schon immer so gewesen sei und daß das nunmal nicht anders ginge und wir mal schön die Klappe halten sollen und uns freuen, daß wir ein so schönes Nest haben.
    Aber vom Prinzip hast Du Recht, in anderen Foren geht das auch und zwar anscheinend ziemlich einfach. Oder das war in anderen Foren auch schon immer so.

  7. #23
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Da muss mal die Presswurst ran, der kennt sich mit PHP aus.

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    und daß das nunmal nicht anders ginge und wir mal schön die Klappe halten sollen und uns freuen, daß wir ein so schönes Nest haben.
    1. ES GEHT ANDERS. Ich kenn mich da aus
    2. Allerdings, irgendwer muss es machen.
    3. Bin ja gleich wieder still.
    4. 8) freu freu, ist Spitze das Nest.
    5. Bin nicht mal in Versuchung gekommen ein anderes Forum zu probieren weil es mir hier so gut gefällt

    Gruß
    Robert

    18:47
    Edit: Wenn da mal nicht gerade einer rumbastelt. Ich hab da auf einmal andere Schrift.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Zitat Zitat von net-harry
    ...wer verwendet denn den IE...
    Bin ich etwa auf Viren/Trojanersuche ?
    Das Problem is nich nur der Brauser, sondern auch das Betriebsystem Winzigweich Fenster IkksPee. Auch mit Firefox ist und bleibt das ne Virenschleuder, ich hab unter Linux noch nie nen Virenscanner/Hotfix/ServicePack oder sonstige Windows-phamarka gebraucht *g*. Uebrigens ist Opera in der aktuellen Version von meinem Eindruck her noch schneller, kleiner und vielseitiger als Firefox. Es lohnt sich wirklich, den mal anzutesten, zumal der nur 5MB gross ist.

    Adrian

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hab zwar auch einen Virenscanner spaßeshalber auf meinem Linux, wenn ich den mal laufen lasse findet der auch nur irgendwelche dreckeligen Windows-Viren oder Trojaner oder solchen Mist.
    Hauptsächlich in den Mails die mir anbieten ich solle Viagra kaufen oder schnell mal mein Bankpaßwort und sämtliche anderen Daten angeben :-)

    mfg Gert

  11. #27
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von adrian82
    [
    Das Problem is nich nur der Brauser, sondern auch das Betriebsystem Winzigweich Fenster IkksPee.
    Hi,
    Natürlich ist das Betriebssystem der Schwachpunkt...auch ich arbeite lieber mit dem MAC - aber was hilft es, wenn in der Fa. doch die Windoof-Rechner werkeln und man sich damit auseinander setzen muß...

    Aber wie heißt es so schön...:
    Eine Million Fliegen können sich nicht irren - Sch....e muß doch gut schmecken...

    Gruß aus Braunschweig

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Da muss mal die Presswurst ran, der kennt sich mit PHP aus.
    Wer ist eigentlich die Presswurst?

  13. #29
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Hier im Forum bekannt als die Bratwurst. Im ICQ heißt er Presswurst.

  14. #30

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    und wer kommt für den schaden auf?ich hätte den beiden erstmal 2-3 pfund vor die fresse geballert und dann die jungs in grün alarmiert.

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Dieser Thread erinnert mich an:

    Das Niveau sinkt.........

    Statt das man sich freut, das endlich einer beim klauen erwischt wurde, wird nur gajankt:
    das kann ich nicht lesen, wo ist der Scrollblaken, Text zu klein, rechts verschwommen....

    Schade um das schoene Thema.

    Harry

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    um mal wieder back to topic zu kommen letzte Woche kam ich nichts ahnend um die Ecke und sehe doch wie ein Typ an meiner Schwalbe rumfummelt ...also ich den Helm abgezogen und schlagbereit in die Hand genommen als er dabei war sie vom Ständer zu holen stand ich hinter ihm und riet ihm zwei Schritte zurückzugehen da ich sonst böse über ihn denke und dementschrechend handeln werde. Ich fragte ihn was er an meine Schwalbe rumfummelt sie gehöre doch mir und nicht ihm und ob ihm seine Mama nicht beigebracht habe Finger von Sachen zu lassen die ihm nicht gehören . Er antwortete stotternd er wolle sie an die Seite schieben um dort zu parken als ich ihn fragte womit er parken wollte (Fahrrad,Plastebomber,Kickroller oder seine Schlittschuhe hätte ja alles sein können ) antwortete er mit seinem Auto. Ich sah aber weit und breit kein Auto und riet ihm in Zukunft die Finger von meiner Schwalbe zu lassen da es sonst böse enden könnte.....

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erwischt!!!
    Von Pati im Forum Recht
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 14:23
  2. Benzindieb erwischt
    Von Moonster im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.