+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Endlich mal erwischt


  1. #33
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du bist ja ein echter Menschenfreund. Beobachten, weiter machen lassen, auf die Fresse und dann zur Paulizei mit ihm.

    Hat er Dein Schloss geknackt?

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Ich wollte ihm ja eine verpassen aber da er ja dabei war den Hobel vom Ständer zu holen und ich noch 5 meter von ihm entfernt war hatte ich Angst das wenn ich ihm eine Beule mit dem Helm verpasse das Moped umfällt und Schaden nimmt ein Schloss war nicht dran ich musste etwas angeben und es war ca 7 Uhr morgens und habe das Moped maximal 2 Min aus den Augen gelassen .....mann mann mann Leute gibt es

  3. #35
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    92

    Standard

    Teile schon abgeschraubt und teilweise UMLACKIERT??? sagma wie schnell sind die denn? Klauen zufällig ne defekte schwalbe und beginnen sofrt die umzulackieren...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erwischt!!!
    Von Pati im Forum Recht
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 14:23
  2. Benzindieb erwischt
    Von Moonster im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 13:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.